Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 210
Gesamt online: 213
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2009, 11:23  

Beitrag #11

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
dazu mach ich grad ne tabelle xD
20.12.2009, 11:57  

Beitrag #12

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Boateng in die IV würde auch gehen.. dann solltest du dir aber einen neuen RV zulegen.

Zitat:
Davide Santon (Inter) RAV Stärke: 78 erst 18! Sehr guter Abwehrspieler, sehr schnell
Der ist verdammt gut, kostet 7.000.000€.
20.12.2009, 14:07  

Beitrag #13

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
also was außenverteidiger angeht hol ich mir bei fast jeder mannschaft mit er ich neu beginne christian pander er kommt jetzt nicht auf 90 oder so
was ich auch gut finde aber er schiest verdammt gute freistösse und seine flanken kommen super an.
außerdem ist er sehr zweikampfstark und hat eine gute ausdauer
teuer sit er auch nicht .
wie gesagt er kommt halt nicht über 90 aber ein guter fifaspieler kann auch mit einer 80ermannschft weltklasse seinZufrieden^^
20.12.2009, 19:45  

Beitrag #14

XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
Beiträge: 69
@pato
Danke für die lange Liste habe sie mir erstmal gespeichert und werde mal schauen was ich davon gebrauchen kann bzw finanzieren kann.

Das ist ja eine online liga und da wird ja kein spieler stärker...weil diese Liga über eine internetseite läuft und die Ligaspiele als nicht ranglisten spiele ohne live season gemacht werden.

Von daher muss ich halt schauen das die spieler mir von anfang an weiterhelfen...
29.12.2009, 21:22  

Beitrag #15

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
und für wen hast du dich jetzt entschieden??
29.12.2009, 21:55  

Beitrag #16

baunataler21s Avatar
baunataler21
Beiträge: 43
baunataler21s Avatar
baunataler21
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Für mich ist es wichtig, was für ein Spieltyp man ist. Demnach kaufe auch ich meine Spieler.

Ein Beispiel:

Ich habe eine Mannschaft genommen, die auf Konter spielt, was ich auch gut kann. Nun macht es kein Sinn im Sturm so einen 2m Hühen zu holen, der Geschwindigkeit 70 hat oder so.

Das gilt jetzt grundsätzlich.
Aber ich finde die HSV-Mannschaft eigentlich so schon ganz gut.
29.12.2009, 22:36  

Beitrag #17

ViPeRs Avatar
ViPeR
Beiträge: 12
ViPeRs Avatar
ViPeR
Beiträge: 12
Beiträge: 12
hol dir marin oder mertesacker, dein st is gut genug!!!
29.12.2009, 22:52  

Beitrag #18

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von baunataler21
Für mich ist es wichtig, was für ein Spieltyp man ist. Demnach kaufe auch ich meine Spieler.

Ein Beispiel:

Ich habe eine Mannschaft genommen, die auf Konter spielt, was ich auch gut kann. Nun macht es kein Sinn im Sturm so einen 2m Hühen zu holen, der Geschwindigkeit 70 hat oder so.

Das gilt jetzt grundsätzlich.
Aber ich finde die HSV-Mannschaft eigentlich so schon ganz gut.
genau so ist esDaumen hoch
30.12.2009, 14:48  

Beitrag #19

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
wenn du noch en sehr billigen guten spieler haben wills hol dir moses(pos RF) hat die sterne spezialbewegung auf 5 un schwacher fuß 4 also en gut spieler den du einwechseln kanns oder stamm spieln lassen also ich find den sehr gut hat 71 ges kosten höchsten 2 mio
06.01.2010, 14:39  

Beitrag #20

XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von Alexandre Pato 07
und für wen hast du dich jetzt entschieden??
Habe mich jetzt für Maicousel , Demba Ba , Giovinco , Hyypiä , Drobny und Alexis Sanchez entschieden.

Verkauft habe ich Guerrero , Pitroipa , Rost und Janssen

Bei Janssen tat es mir schon weh aber habe mit aogo und boateng schon zwei gute aussen.
Und im Mittelefeld habe ich nur 2 leute(ZDM und ZOM) da würde er keinen platz finden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 An alle Manager.... An alle Manager....