FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Paar Fragen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/14762-paar-fragen.html)

Setas 20.12.2009 22:10

Paar Fragen
 
Erstmal hi an alle ich bin noch ein relativer Fifa Newbie und wie oben gesagt hätt ich ein paar fragen

1.Lohnt es sich auf der Rv Position einen Rav spielen zu lassen spielen die dan offensiver oder hatt das sonst irgend einen Vorteil (das sele gilt auch für Auf der RM posi nen Rf spielen lassen)

2.Mir ist klar das sich SPieler die spielen schneller entwickeln aber wie siehts bei Auswechselspieler und Reserve gibts da auch einen unterschied

3Talentesucher gits da irgend eine Regel für welche Position man besser in den jeweiligen Kontinet schickt (Ps3)

ich sag schon mal danke (und falls ihr beschwerden or sowas habt haut raus ich bin nich zerbrechlich xD)

apollox 21.12.2009 00:37

1. In Sachen Spielweise macht es keinen Sinn, da die so spielen wie die jeweilige Position in der Aufstellung ausgewiesen ist und eben wie deine Taktik ist (Teamstile usw)
2. Da gibt es natürlich auch Unterschiede, den wer Bankwärmer ist, hat ja zumindest die Chance auf Einsatzzeiten, Reservisten nicht.

Setas 22.01.2010 12:54

AW: Paar Fragen
 
ich füg mal 1 noobfrage hinzu

wie drängelt man mich drängen immer alle weg aber ich hab keine ahnung mit welcher testa man das macht und vorallem muss mann dan die ganze zeit die taste gedrückt halten or immer wieder antippen

Nordwin 22.01.2010 15:06

AW: Paar Fragen
 
dazu musst du wenn der gegner im ballbesitz ist die passtaste gedrückt halten. dann attackierst du den gegenspieler

Setas 22.01.2010 16:28

AW: Paar Fragen
 
das weiß ich aber gibts da nicht noch irgenwas anders hab ich jedenfalls gehört irgendsowas mit der der r or l tastem

Alexandre Pato 07 23.01.2010 12:44

AW: Paar Fragen
 
ich dachte eig immer das man mit der kreistaste drängelt oder war das trikot festhalten?

geil das van the man kommt ich war früher der totale van nistelrooyfan als er noch mbei manu gespielt hat

Nordwin 23.01.2010 13:01

AW: Paar Fragen
 
Zitat:

Zitat von Alexandre Pato 07 (Beitrag 330437)
ich dachte eig immer das man mit der kreistaste drängelt oder war das trikot festhalten?

geil das van the man kommt ich war früher der totale van nistelrooyfan als er noch mbei manu gespielt hat

ja ich war früher auch immer begeistert von van nistelroy ..wenn er jetzt wieder richtig auf tore jagd geht wäre er ein riesengewinn für den hsv

Alexandre Pato 07 23.01.2010 13:13

AW: Paar Fragen
 
aber er wird ja zunächst nur ausgeliehen für den rest der saison


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024