Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 431
Gesamt online: 434
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.12.2009, 22:07  

Beitrag #1

Chris.s Avatar
Chris.
Beiträge: 204
Chris.s Avatar
Chris.
Beiträge: 204
Beiträge: 204
Hallo liebe User,

wir wollte euch an dieser Stelle gerne unser neues Projekt vorstellen. Die Seite gibt es erst seit paar ein Tagen und wir suchen noch Moderatoren und natürlich auch viele User. Besucht unsere Seite und helft uns beim Einstieg in die Fanseiten-Szene. Wir spezialisieren uns sehr auf individuelle Sachen, die sonst nur keiner/wenige haben. Wir versuchen immer konstant mitzuarbeiten und euch so immer gut zu 'beschenken'.

Eine Registrierung hält euch davon ab, dass ihr in unserem Forum mitdiskutieren könnt.

Zum Forum
Zur Homepage
Registrierung

Euer FIFA-Area Team
25.12.2009, 18:48  

Beitrag #2

Chris.s Avatar
Chris.
Beiträge: 204
Chris.s Avatar
Chris.
Beiträge: 204
Beiträge: 204
Neuer Name und neue Seiten:
fifaway.forumieren.com
fifaway.jimdo.com
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA-Area FIFA-Area