Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 365
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.12.2009, 12:22  

Beitrag #1

Gibtnixs Avatar
Gibtnix
Beiträge: 13
Gibtnixs Avatar
Gibtnix
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hallo zusammen!

Ich hab bei FIFA 10 auf PC das Problem, dass ich nicht an Europapokalen teilnehmen kann... aufgefallen wars mir als ich eine Saison gestartet habe, dass zwar 2-4 nationale Wettbewerbe (je nach Team und Land) parallel gespielt werden, aber nie internationale Wettbewerbe... hab auch verschiedene Teams getestet, die eigentlich auf jeden fall international spielen sollen (sogar mit Barcelona und ManU eine Saison gestartet, nur nationale Wettbewerbe).

Daraufhin hab ich im Tunierreiter im Hauptmenü gesucht, auch hier nix. Zahnlücke
Danach hab ich noch Managermodus gestartet und nie ist es möglich international zu spielen, aber in den Verträgen steht immer Europapokal drinne, nur immer mit "n.v." anstatt einer Prämie dafür.

Weiß jemand woran das liegt bzw. wie man das ändern kann?
27.12.2009, 12:37  

Beitrag #2

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
in der ersten sison spielt man noch net international du muss dich ers dafür qualifizieren da steht dann in den verträgen nur das du dich dafür qualifizieren muss
27.12.2009, 12:39  

Beitrag #3

adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Jap,immer erst eine Saison durchspielen...
27.12.2009, 12:53  

Beitrag #4

Gibtnixs Avatar
Gibtnix
Beiträge: 13
Gibtnixs Avatar
Gibtnix
Beiträge: 13
Beiträge: 13
muss man selbst bei Mannschaften, die eigentlich immer dabei sind (wie z.B. bei Barcelona und ManU) auch immer eine Saison durchspielen?

und so wie ich den Saison-Modus verstehe (der neue Spielmodus wo es nicht um Manager geht!) ist es doch so, dass man da sowieso nur 1 Saison spielt und danach quasi game over ist, oder etwa nicht? wie funktioniert das dann hier?
27.12.2009, 13:10  

Beitrag #5

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
zu ersten frage ja du musst immer eine Saison durchspielen mit allesn mannschaften und wenn du die rum hast musst du noch eine sPIELEN UM IMpOKAL MIT ZUSPIELEN
27.12.2009, 15:19  

Beitrag #6

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
hast du davor eig schonmal fifa gespielt also fifa09 oder 08
27.12.2009, 15:57  

Beitrag #7

Gibtnixs Avatar
Gibtnix
Beiträge: 13
Gibtnixs Avatar
Gibtnix
Beiträge: 13
Beiträge: 13
so ich hab jetzt einmal Saison-Modus über Schnellsimulation (also jedes Spiel Schnellsimulation) durchlaufen lassen und in der Nachfolgesaison gabs dann den Europapokal...

naja ist wohl etwas blöd aber was will man machen, meine Frage ist jedenfalls beantwortet, dankeDaumen hoch

Zitat:
Zitat von Alexandre Pato 07
hast du davor eig schonmal fifa gespielt also fifa09 oder 08
falls die Frage mir galt - hab FIFA 2001/2002/2003 und 06/08 gespielt, und da wars im Managermodus auch jedesmal so, dass man sich erst für den Europapokal qualifizieren muss... dass es im Managermodus so ist, ist ja eigentlich ok, nur dass es so auch im Saison-Modus (den es so die letzten Spiele nicht gab, das letzte von denen die ich gespielt hab wo es Saison mit mehr als einem Wettbewerb gab, war FIFA 2002 oder 2003) hat mich verwundert. Denn unter Saison hab ich verstanden "such dir eine Mannschaft aus und spiel die aktuelle Saison mit dem Team durch", also einfach ein "viel Action"-"wenig Simulation"-Szenario; warum man da nicht auch in der ersten Saison bei den entsprechend qualifizierten Teams internationale Wettbewerbe spielen kann erschließt sich mir nicht...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA 10 Problem mit Europapokal FIFA 10 Problem mit Europapokal