Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema (Wettbewerb) Tippe die Spiele im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: ich sag 2:1 atletico...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.12.2009, 23:44   #41
Stammspieler
 
Benutzerbild von scora472
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Rlp
Beiträge: 1.217
Standard AW: (Wettbewerb) Tippe die Spiele

ich sag 2:1 atletico
scora472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 23:55   #42
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: (Wettbewerb) Tippe die Spiele

@adisen: k^^ dann gibts liveticker
In 5 Minuten ist Anpfiff, bis dahin können noch Tipps abgegeben werden ^^"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 00:02   #43
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: (Wettbewerb) Tippe die Spiele

Aston Villa 3 : 2 Atlético Madrid


- 1' : Anstoss für Aston Villa
- 2' : Madrid legt schon gleich zu Beginn stark los und kann bereits einen Eckball herausspielen
- 4' : A. Villa kann zwar den Ball aus dem Strafraum köpfen, Madrid setzt aber mit immer mehr Torschüssen nach
- 5' : Tooor! Und zwar für Aston Villa! Wer hätte das gedacht?! Blitzschnell läuft der Könter auf Reo-Cooker, der mit einem Durchpass auf Agbonlahor, welcher wiederum den Ball gezielt durch die Abwehr durch auf Petrov spielt. Petrov ist im Strafraum, kein Verteidiger zu sehen, nur der Torwart. Natürlich verwandelt Petrov den Ball elegant ins untere Eck.
- 9' : Das Spiel geht wieder seinen gewohnten Gang - A. Madrid spielt sich immer mehr in die gegnerische Hälfte, scheitert jedoch immer wieder aufs Neue an der Verteidigung oder am Keeper
- 12' : Nach unzähligen vergeigten Schüssen für Madrid versucht Villa es nun wieder mit einem Konter. Sie kommen zwar bis zum Abschluss, der Ball geht jedoch trotz der guten Chance weit am Tor vorbei
- 16' : A. Villa wird nun immer offensiver: Petrov schlägt eine schöne Flanke in den Strafraum, Madrids Verteidigung kann jedoch klären.
- 17' : Jetzt versucht es auch Madrid mit dem Konter: Forlán spielt den Ball gefährlich nah ans gegnerische Tor, müsste nur noch flanken, trifft den Ball aber nicht richtig, so dass dieser im Aus landet
- 19' : Tooor! Wieder für Aston Villa! Milner mit einem Traumpass auf Sidwell, der wiederum zurück auf Milner, der eine Traumflanke in den Strafraum spielt! Bevor der Keeper an den Ball kommt versucht Agbonlahor noch den Ball ins Tor zu kicken, trifft das Leder zwar mit dem Kopf, macht aber nichts - Tor ist Tor!
- 24' : Madrid versucht immer noch weiter ins gegnerische Feld vorzudringen. Ein Fehler? Nicht unbedingt! Atlético erspielt sich Traumchancen, verwandeln aber nichts... Bis kurz vorm Abschluss läuft alles klasse, aber dann?! Naja, es würde mich nicht wundern, wenn hier noch ein, zwei Tore für Madrid fallen!
- 24' : Ah, das ist bitter! Forlán in einer super Schussposition zieht klasse ab, doch Villa's Keeper klärt zum Eckball - aus dem wieder nichts wird...
- 27' : Noch eine klasse Chance, diesmal aber wieder für Aston Villa. Entstanden natürlich durch einen Konter, Atlético sollte besser aufpassen! Petrov hat nur noch den Keeper im Weg, versucht zu lüpfern, trifft aber nur die Latte... Der Ball jedoch ist noch im Spiel!
- 27' : Tooor! Wieder für A. Villa... Nachdem der Ball an der Latte abgeprallt ist kommt Agbonlahor und haut den Ball mit einem traumhaften Volley mitten ins freie Tor. Das Spiel müsste gelaufen sein, wenn Madrid's Pechsträhne nicht bald endet...
- 37' : Das ist doch zum Haareraufen! Atlético spielt weiter bisher, diesmal mit besseren Chancen und noch mehr Pech! Es könnte im Moment schon locker 3 : 5 stehen für Madrid - tut es aber nicht... Mann oh Mann!
- 45' : Tooor! Diesmal aber verdient für Atlético Madrid! Kun Agüero flankt flach in den Strafraum, von wo aus Forlán sicher verwandeln kann! Erstmal zwar noch nur Ergebniskosmetik, ob Madrid hier noch mal ran kommt ist fraglich, jedoch durchaus möglich!
- 45' : Abpfiff der ersten Halbzeit. Bisher ist das Ergebnis noch eindeutig, sollte die Pechsträhne von A. Madrid jedoch enden, so kann sich hier mit Sicherheit noch was tun! Mann des Tages ist im Moment für mich ganz klar Villa's Keeper Friedel! Was der Mann gehalten hat... Unglaublich!
- 46' : Die 2. Halbzeit beginnt und weiterhin sicheres Passspiel und schöne Chancen für Atlético gleich am Anfang.
- 51' : Ujfalusi sieht gelb, warum ist mir relativ unklar...
- 57' : Weiterhin viele Torschüsse und Chancen für Atlético... Das Übliche eben
- 58' : Wieder eine klasse Konterchance für A. Villa: Sidwell dribbelt sich nach einem weiten Abschuss vom Keeper an der gegnerischen Verteidigung vorbei, hat nur noch den Keeper vor sich und... Verschießt!
- 62' : Auswechslung bei Atlético: Jurado kommt für Raúl Garcia
- 64' : Auswechslung bei Atlético: Santana kommt für Assuncao
- 70' :
Ich gebs auf... Nach gefühlten 100 Traumchancen später ist es relativ klar: Hier dreht sich NICHTS MEHR
- 71' : Tooooor! Da war ich wohl doch zu voreilig! Atlético jetzt nur noch mit einem 1 Tor-Abstand! Der frisch eingewechselte Santana mit dem Pass auf Rodriguez, welcher den Ball in den Strafraum flankt, auf Forlán, der denn Ball mit aller Wucht unhaltbar für Friedel ins Tor schießt! Hammer Tor! Vielleicht gewinnt Villa hier ja doch nicht das Spiel... Das kann noch spannend werden!
- 72' : Auswechslung bei A. Villa: Gardner kommt für Sidwell
- 82' :
A. Villa versucht sich jetzzt auch wieder offensiver, jedoch noch erfolglos...
- 85' : Auswechslung bei Atlético: Reyes kommt für Rodrigúez
- 90' :
Nach einem brutalen Foul an Agbonlahor sieht Ujfalusi nun gelb-rot! Atlético nun in Unterzahl und Aston Villa mit einer klasse Freistoß Chance
- 90' : Abpfiff! Das Spiel endet 3:2 für Aston Villa. Zum Spieler des Tages jedoch wird, verdientermaßen, Forlán gewählt, der mit 2 Toren sein Team fast noch zum Ausgleich gebracht hätte.

Nach dem Match gibt es einen Punkt nur zu verteilen, welcher an Skylinefreak geht, welcher nun mit 2 Punkten die mei0ten Punkte hat xD

Geändert von Jisatsu (29.12.2009 um 01:10 Uhr).
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 00:11   #44
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 218
Standard AW: (Wettbewerb) Tippe die Spiele

Hob Atletico noch ein Tor...1:1...solls enden bitte xD
adisen96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 13:47   #45
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: (Wettbewerb) Tippe die Spiele

sieht für mich ja ganz gut aus^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 16:20   #46
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 218
Standard AW: (Wettbewerb) Tippe die Spiele

In 2 Stunden kommt ein Spiel von meiner seite...welches wollt ihr???...mit liveticker
adisen96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 16:33   #47
Stammspieler
 
Benutzerbild von scora472
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Rlp
Beiträge: 1.217
Standard AW: (Wettbewerb) Tippe die Spiele

bremen gegen blackburn
scora472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 17:46   #48
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 218
Standard AW: (Wettbewerb) Tippe die Spiele

Hey Leute,

Heute kann ich keine Spiele simulieren...Fifa liegt beinem Freund (habs dort vergessen).kann er st morgen zwischen 14 und 20 Uhr!!!,

Hier paar schöne Partien:

Bayern - Juventus
Galatasaray - Fenerbahce
Dortmund - Schalke
Werder Bremen - Blackburn...
adisen96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 18:00   #49
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: (Wettbewerb) Tippe die Spiele

bayern 1:1 juventus
gala 2:1 fener
dortmund 0:5 schalke ( nein spas ich sag mal das schalke 2:0 gewinnt)
werder 1:0 blackburn
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 18:19   #50
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 218
Standard AW: (Wettbewerb) Tippe die Spiele

Okey jez brauchen wir nurnoich einen Simulierer denn mein Fifa is beinem Kumpel...morgen simuliere ich versprochen
adisen96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: (Wettbewerb) Tippe die Spiele
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Spiele werden teilweise nicht gewertet!? Stefan1980IN FIFA 09 Online Gaming 3 19.04.2009 13:13
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
FIFA 4 LIFE WM 06 Replay Wettbewerb falscherSchiri3 FIFA Fußballweltmeisterschaft 06 Forum 38 10.07.2006 01:33


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de