Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielen mit HDMI-Kabel im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich wusste jetzt nicht wo ich es reinmachen sollte, dann mach ich es mal hier. Ich spiele seit kurzem mit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.12.2009, 19:57   #1
Nachwuchshoffnung
 
Registriert seit: 29.12.2009
Ort: Baunatal
Beiträge: 43
baunataler21 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Spielen mit HDMI-Kabel

Ich wusste jetzt nicht wo ich es reinmachen sollte, dann mach ich es mal hier.

Ich spiele seit kurzem mit einem HDMI-Kabel und mir ist aufgefallen, dass das Spiel schwerer geworden ist. Dies wirkt sich bei den Laufduellen mit meinen schnellen Spielern besonders aus. Da läuft ein durchschnittlicher Spieler fast genauso schnell wie Ribéry oder Robben. Das war sonst immer einer meiner Stärken, mit hohem Tempo, aber das ist jetzt nicht mehr der Fall.
Ich musste schon in den Einstellungen das Spieltempo auf schnell machen, damit es ähnlich ist, aber es ist immer noch nicht so wie es war.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ganz andere?

LG
__________________
Dein einziger und wahrer Freund sind nur deine Eier!
baunataler21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 21:35   #2
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 140
Standard AW: Spielen mit HDMI-Kabel

glaube mir: Ob HDMI oder ein anderen Eingang, es ist dem Spiel egal. Du kannst zur Laufzeit (während des Spielens) die Kabel tauschen und wirst keinen unterschied feststellen. Das Kabel hat lediglich was mit der PS 3 zu tun, aber nicht mit dem Spiel an sich.

Es muss zufall sein das dir das jetzt auffällt.
acillus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 21:43   #3
Nachwuchshoffnung
 
Registriert seit: 29.12.2009
Ort: Baunatal
Beiträge: 43
baunataler21 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spielen mit HDMI-Kabel

Würde man es eventuell bei anderen Spielen merken? Hast du auch ein solches Kabel?
baunataler21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 22:48   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Spielen mit HDMI-Kabel

ich habe keinen unterschied gemerkt. habe früher über scart gespielt(F1) und dann mit HDMI(auch F1) und da war kein unterschied, bis auf die Grafik natürlich
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 11:57   #5
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Spielen mit HDMI-Kabel

das einzigste was bei mir anders wurde ist dass alles kompakter wurde und man sozusagen mehr vom spielfeld sieht
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 12:31   #6
Nachwuchshoffnung
 
Registriert seit: 29.12.2009
Ort: Baunatal
Beiträge: 43
baunataler21 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spielen mit HDMI-Kabel

Ich habe jetzt noch mal ohne HDMI und einmal mit HDMI gespielt und für mich ist das schon ein Unterschied. Die Farben sind klarer, der Gesamteindruck überzeugt mich mehr.

Auch wenn sich jetzt meine Frage erledigt hat, lasse ich den Thread auf, falls noch jemand Fragen hat zur Anbringung oder weil er sich nicht entscheiden kann zwischen verschiedenen.
Ich kann jedenfalls sagen, das ich ein Unterschied merke, und mein Kabel hat auch nur 13€ gekostet.
baunataler21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 14:56   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von scora472
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Rlp
Beiträge: 1.217
Standard AW: Spielen mit HDMI-Kabel

auf der xbox spiel ich auch mit hdmi ich find viel besser ich kann mehr erkenen spieler etc. un wenn ich en normales kabel anschließ is die grafik total der mist un ich merk da kein unterschied obs langsamer oder schneller is^^
scora472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de