Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 602
Gesamt online: 604
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2009, 20:57  

Beitrag #1

baunataler21s Avatar
baunataler21
Beiträge: 43
baunataler21s Avatar
baunataler21
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Ich wusste jetzt nicht wo ich es reinmachen sollte, dann mach ich es mal hier.

Ich spiele seit kurzem mit einem HDMI-Kabel und mir ist aufgefallen, dass das Spiel schwerer geworden ist. Dies wirkt sich bei den Laufduellen mit meinen schnellen Spielern besonders aus. Da läuft ein durchschnittlicher Spieler fast genauso schnell wie Ribéry oder Robben. Das war sonst immer einer meiner Stärken, mit hohem Tempo, aber das ist jetzt nicht mehr der Fall.
Ich musste schon in den Einstellungen das Spieltempo auf schnell machen, damit es ähnlich ist, aber es ist immer noch nicht so wie es war.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ganz andere?

LG
29.12.2009, 22:35  

Beitrag #2

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
glaube mir: Ob HDMI oder ein anderen Eingang, es ist dem Spiel egal. Du kannst zur Laufzeit (während des Spielens) die Kabel tauschen und wirst keinen unterschied feststellen. Das Kabel hat lediglich was mit der PS 3 zu tun, aber nicht mit dem Spiel an sich.

Es muss zufall sein das dir das jetzt auffällt.
29.12.2009, 22:43  

Beitrag #3

baunataler21s Avatar
baunataler21
Beiträge: 43
baunataler21s Avatar
baunataler21
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Würde man es eventuell bei anderen Spielen merken? Hast du auch ein solches Kabel?
29.12.2009, 23:48  

Beitrag #4

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
ich habe keinen unterschied gemerkt. habe früher über scart gespielt(F1) und dann mit HDMI(auch F1) und da war kein unterschied, bis auf die Grafik natürlich
30.12.2009, 12:57  

Beitrag #5

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
das einzigste was bei mir anders wurde ist dass alles kompakter wurde und man sozusagen mehr vom spielfeld sieht
30.12.2009, 13:31  

Beitrag #6

baunataler21s Avatar
baunataler21
Beiträge: 43
baunataler21s Avatar
baunataler21
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Ich habe jetzt noch mal ohne HDMI und einmal mit HDMI gespielt und für mich ist das schon ein Unterschied. Die Farben sind klarer, der Gesamteindruck überzeugt mich mehr.

Auch wenn sich jetzt meine Frage erledigt hat, lasse ich den Thread auf, falls noch jemand Fragen hat zur Anbringung oder weil er sich nicht entscheiden kann zwischen verschiedenen.
Ich kann jedenfalls sagen, das ich ein Unterschied merke, und mein Kabel hat auch nur 13€ gekostet.
30.12.2009, 15:56  

Beitrag #7

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
auf der xbox spiel ich auch mit hdmi ich find viel besser ich kann mehr erkenen spieler etc. un wenn ich en normales kabel anschließ is die grafik total der mist un ich merk da kein unterschied obs langsamer oder schneller is^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Spielen mit HDMI-Kabel Spielen mit HDMI-Kabel