FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Euer Lieblingsstadion (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/14870-euer-lieblingsstadion.html)

baunataler21 30.12.2009 12:38

Euer Lieblingsstadion
 
Welches ist euer Lieblingsstadion, an welches habt ihr eventuell gute Erinnerungen, an welches schlechte? Oder ist euch das Latte in welchem Stadion ihr spielt? (Bezogen auf FIFA 10)

Bin ja mal gespannt, was da rauskommt....!

Nauru 30.12.2009 14:32

AW: Euer Lieblingsstadion
 
Natürlich der Signal Iduna Park. :)
Auch in der Realität ist da die beste Stimmung. Über 80.000 Plätze spricht doch für sich.^^

Alexandre Pato 07 30.12.2009 17:54

AW: Euer Lieblingsstadion
 
es sei denn dortmund verliert ein paar spiele dann wird dort nur gebuht und die ausgänge blockiert:D:D:D


beste und modernste arena in europa ganz klar die veltinsarena
1. das einzige bundesliagstafion wo man die decke auf und zu amchen kann
2. viele wichtigen veranstaltungen finden in dieser arena statt

Nauru 30.12.2009 18:20

AW: Euer Lieblingsstadion
 
Was du verwechselt da wohl was^^
Die Schalker sind doch die, die ihre eigene Mannschaft ausbuhen, und das schon nach 10 Minuten. :D

Wieso hat Schalke ein Stadiondach?
Glücksspiele unter freiem Himmel sind verboten :rofl2:

Nein im Ernst ein Dach ist nicht alles und bei FIFA gibt es das nichtmal^^ Bei mir hats auf Schalke mal geschneit xD

scora472 30.12.2009 18:25

AW: Euer Lieblingsstadion
 
geile sprüche:D:D:D

bei den meisten dingen muss ich dir recht geben wenn nicht sogar bei allen:D:D:D

Ballack 500 31.12.2009 01:12

AW: Euer Lieblingsstadion
 
Eig. Schnuppe

welches ich hasse ist das wo die Bremer spielen(weiß nicht ob das in FIFA auch ***** Stadion heißt

da verlier ich immer egal mit welcher Mannschaft aber wie heißt es so schön
"wer ist grün und stinkt nach Fisch? WERDER BREMEN

und in der alianz Arena mach ich nur unentschieden

Wer hat am Wochenende nichts zu ferier? FC BAYERN FC BAYERN nichts zu feiern

shibby 31.12.2009 01:41

AW: Euer Lieblingsstadion
 
Für mich das Estadio Santiago Bernabeu, weil ich leider nicht unparteiisch bin ;)

Redstorm281109 31.12.2009 11:14

AW: Euer Lieblingsstadion
 
BayArena

Bin leider auch ziemlich Parteiisch

Ballack 500 31.12.2009 11:40

AW: Euer Lieblingsstadion
 
Zitat:

Zitat von Redstorm281109 (Beitrag 325685)
BayArena

Bin leider auch ziemlich Parteiisch

jo in der BAyarena gewinn ich fast immer:applaus::applaus:

baunataler21 31.12.2009 21:00

AW: Euer Lieblingsstadion
 
Vom Aussehen her gefällt mir dieses Hanguk Stadion, sowie natürlich die Allianz-Arena und Veltinsarena. Im Camp-Nou bin ich auch sehr erfolgreich. 2 Siege dort, einmal das Copa Europa mit 5-0 gewonnen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024