FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Welchen Modus findet ihr gut? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/14902-welchen-modus-findet-ihr-gut.html)

@pavluchenko 01.01.2010 22:12

Welchen Modus findet ihr gut?
 
Hier is eine Umfrage welchen Modus ihr mögt :Bea a Pro CLUB und Country,Die Saison Neu!,Managermodus,Turniermodus,Erfolge oder lounge Modus .

Ballack 500 01.01.2010 22:46

AW: Welchen Modus findet ihr gut?
 
ach mist verklickt

aber wäre nicht besser wenn man meherer Stimmen abgeben darf?

mor!tz 01.01.2010 23:18

AW: Welchen Modus findet ihr gut?
 
das neue be a pro CLUB and Country finde ich eigentlich gut....ABER das blödeste ist und darüber bin ich echt sauer...ist, dass die wm am ende nur simuliert wird. da ham die schon die lizenz für logo und so...und sie schaffens nich mal n einfach turnier modus einzubauen.

SCHWACH fifa, GANZ SCHWACH.

meine meinung. eure?

Vidurr 02.01.2010 01:31

AW: Welchen Modus findet ihr gut?
 
Naja faktisch würde es keinen Sinn machen, wenn du die spielen könntest, weil EA viele der Nationalmannschaften nicht liszensiert hat. Ansonsten wandert meine Stimme zum Managermodus. Was selber aufbauen macht einfach am meisten Spaß.

Ballack 500 02.01.2010 01:39

AW: Welchen Modus findet ihr gut?
 
Ja find ich auch ich hab mich verklickt weil ich dachte man kann mehrere auswählen

Nordwin 03.01.2010 00:57

AW: Welchen Modus findet ihr gut?
 
Managermodus :daumen:

Ballack 500 03.01.2010 01:31

AW: Welchen Modus findet ihr gut?
 
Eig. Müsste me 18 stehen bei managst ich hab mich verklickt):

@pavluchenko 03.01.2010 12:36

AW: Welchen Modus findet ihr gut?
 
Komisch 2 mal verklickt ^^.
Naja egal die Umfrage is eh egal nächstes mal gibs das jeder teilnehmer so oft er möchte das wählen darf wie er möchte^^.Natürlich bei der nächsten
Umfrage seid gespannt^^

FP-93 03.01.2010 14:47

AW: Welchen Modus findet ihr gut?
 
managermodus ist & bleibt einfach das beste :)

skylinefreak 03.01.2010 16:26

AW: Welchen Modus findet ihr gut?
 
Zitat:

Zitat von FP-93 (Beitrag 326187)
managermodus ist & bleibt einfach das beste :)

genau:daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024