FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   bitte um hilfestellung und tips (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/14951-bitte-um-hilfestellung-und-tips.html)

kaptain 05.01.2010 07:11

bitte um hilfestellung und tips
 
moin moin,
ich habe fifa10 nun für die ps3 hatte es vorher für pc und das ging einiegermasen.
zu meinem problem:
mir wird permanent der ball abgenommen und ich schaffe es fast nie den ball für mich zu behaupten und schaffe es auch fast nie dem gegner den ball abzunehmen, habe schon hohen druck eingestellt aber trotzdem klappt das nicht muss ich noch irgendwas drücken auser X ?
auch wenn der gegner flankt ist nie einer von meinen im weg aber andersrum wenn ich flanken will steht da immer ein gegner im weg ?
und könnt ihr mir vieleicht auch noch sagen was ich noch drücken muss wenn mal eine flanke gut reinkommt damit der kopfball nicht sonstwo hin geht sondern zumindest aufs tor ? oder ein guter schuss aufs tor ?
so das waren erstmal die probleme die ich bei dem spiel habe :) hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben damit ich das spiel besser behersche.
danke und gruß

skylinefreak 05.01.2010 11:28

AW: bitte um hilfestellung und tips
 
du kannst versuchen mit O einen Mitspieler auf den gegner zu schicken, und dann versuchst du mit dem von dir gesteuerten spieler ein anderen zu decken.
Und bei Kopfbällen soll R1 helfen, habe ich versucht und es klappt tatsächlich besser:)
Und bei Schüssen aufs Tor(kommt auch auf den Spierl an) kannst du mit R2 ein Vollspannschuss machen, oder mit R1 den Ball schön schneiden.

ich hoffe ich konnte es einigermassen erklären^^

kaptain 05.01.2010 17:25

AW: bitte um hilfestellung und tips
 
Zitat:

Zitat von skylinefreak (Beitrag 326709)
du kannst versuchen mit O einen Mitspieler auf den gegner zu schicken, und dann versuchst du mit dem von dir gesteuerten spieler ein anderen zu decken.
Und bei Kopfbällen soll R1 helfen, habe ich versucht und es klappt tatsächlich besser:)
Und bei Schüssen aufs Tor(kommt auch auf den Spierl an) kannst du mit R2 ein Vollspannschuss machen, oder mit R1 den Ball schön schneiden.

ich hoffe ich konnte es einigermassen erklären^^

ich danke dir das werde ich mal so testen ....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024