Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 225
Gesamt online: 226
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.01.2010, 16:10  

Beitrag #11

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
is doch voll der mist wenn die spieler keine ausdauer mehr hätte das wär ja ma total der schrott
14.01.2010, 21:17  

Beitrag #12

herbiws Avatar
herbiw
Beiträge: 9
herbiws Avatar
herbiw
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von apollox
nein, weil es eben nicht geht.
Entweder du glaubst es oder lässt es

es ist ja nicht bös gemeint. und natürlich geht alles.

aber da ich in dem bereich keine ahnung habe, weiß ich nicht wieviel progammieren man können muss um z.b. die banden auszuwechseln (was wohl auch nicht von ea geplant ist), bzw. eben die müdigkeit zwischen den spielen auszuschalten was ich gerne hätte.

bei anderen spielern gibt es ja auch trainer, die verschiedenste werte konfigurieren. wie schwer das bei fifa ist, weiß ich eben nicht.
14.01.2010, 21:18  

Beitrag #13

herbiws Avatar
herbiw
Beiträge: 9
herbiws Avatar
herbiw
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von scora472
is doch voll der mist wenn die spieler keine ausdauer mehr hätte das wär ja ma total der schrott

na da kennt sich wer aus Lachflash

und von fussball ähnlich viel ahnung (bayern fan) ZahnlückeLachen
14.01.2010, 21:27  

Beitrag #14

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
wenn du meinst
16.01.2010, 23:45  

Beitrag #15

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Lol wer wil den schon das die Spieler die ganze Zeit nich müde sind jeden Spiel.
1. Ich finds dann langweilig
2.Wie spielst du nur startelf?
3. und ich sage mi müdichkeit wäre besser wie ihn realität
4. wie du sagst des kann man nicht ändern ,also dann muss t du halt einfach einwechseln.
Ah nochwas es is besser jungere Spieler zu verbessern weil wen die alten bald weg sindSehr genervt was machste dannn LachenLachenLachenLachen.Wie gesagt es macht vielmehr fun mit jungeren Spieler meiner meinung aber 2 oder 3 gute alte gute spieler könnten bleiben^^.
Gruß:
@Pavluchenko
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Ermüdung während einer
Saison ausschalten
Ermüdung während einer Saison ausschalten