Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 608
Gesamt online: 608
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2009, 15:37  

Beitrag #1

McGeady46s Avatar
McGeady46
Beiträge: 110
McGeady46s Avatar
McGeady46
Beiträge: 110
Beiträge: 110
Hi ich hab jez schon karrieren mit bayern, chelsea, lyon und lazio gespielt...aber jez langsam weiß ich kein team mehr mit dem es spaß machen könnte...welches team könnt ihr mir vorschlagen?.hab vllt an liverpool gedacht
21.11.2009, 16:45  

Beitrag #2

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
wolfsburg hoffenheim bayer leverkusen
21.11.2009, 17:03  

Beitrag #3

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
liverpool is gut Zwinkern
21.11.2009, 17:36  

Beitrag #4

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
nürnberg, stuttgart...
21.11.2009, 18:12  

Beitrag #5

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
arsenal oberhausen
21.11.2009, 21:51  

Beitrag #6

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
also wenn ich merkst das es kein spas mehr macht würde ich dir raten ein schlechteres team zu nehmen die von dir genannten teams sind alle alle 4 sterne oder mehr teams.
ich habe zum beispiel eine saison mit new castle angefangen die spielen mittlerweile 2 liga in england und haben trotzdem mit 25 millionen genug startkapital oder eine mannschaft aus der zweiten liga dann hast du wenigstens ein paar bekannte namen von gegnern gegen die du spielst.

dann kannst du deine mannschaft in die höhere spielklasse bringe und schritt für schritt besser machen und vll auch in ein paar jahren international spielen.

so lernst du auch mit weniger geld umzugehen und musst dich im transfermarkt besser umschauen und entdeckst vll das ein oder andere unbekannte talent. ich habe bei mir die schwierigkeit beides auf legende gestellt weil ich den weg nach oben möglichst schwer haben will und bei mir funktioniert es ich habe nach 8 spieltagen 4 siege 2 remis und 2 niederlagen und befinde mich auf dem 5 platz. mir wird nicht langweilig weil ich immer nach jedem spieltag den ansporn habe auch das nächste spiel zu gewinnen um mich in der tabelle weiter zu verebessern
und wenn es nicht klappt musst du halt kreativ werden zb taktik umstellen neue aufstellungen ausprobieren oder wie ich es manchmal mache wenn mein kapitän über einen längeren zeitraum nicht gut spielt einfach einen neuen wählen. oder auch mal den torwart rausnehmen wenn er zu viele gegentore durchlässt und den ersatztorwart spielen lassen

du siehst also mit den kleineren mannschaften macht es auch spas weil man sich dort erst alles aufbauen muss und nicht wie bei einer 5 sterne mannschaft schon massig gute spieler das sind und die personalien schon fast alle auf stufe 10 sind .

probiers einfach mal aus
21.11.2009, 22:35  

Beitrag #7

McGeady46s Avatar
McGeady46
Beiträge: 110
McGeady46s Avatar
McGeady46
Beiträge: 110
Beiträge: 110
danke für die klasse antwort von dir..ich werde mich mal umschauen^^
21.11.2009, 23:24  

Beitrag #8

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Wenn ich dir da was empfehlen kann.. Birmingham City (1. Liga) oder wenn du's besonders schwer haben willst, Cardiff City (2. Liga)

Cardiff find ich gut, haben auch ein paar Talente (z.B. Joe Ledley). Ausserdem haben die schon Topstars hervorgebracht und bekannte Namen (Giggs war da auch mal glaub ich.. Bale(?).. Ramsey..)
22.11.2009, 00:07  

Beitrag #9

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ja 3. 4. englische Liga is generell ne gute herausvorderung
22.11.2009, 12:23  

Beitrag #10

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von CFC-Fan
ja 3. 4. englische Liga is generell ne gute herausvorderung
das wollte ich auch sagen^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Welches Team? Welches Team?