Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 330
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2010, 17:58  

Beitrag #1

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Hey ^^
In Fifa 10 spielt Madrid ja bekanntlich in einem gewissen "Estadiio Chamartin" o.o
Letztens hab ich mir dann im PS-Store kostenlos das"Santiago Bernabéu" downloaden können ^^
Nur weiß ich nich, wie ich das zu Madrid tun soll ó.ò
Wenn ich unter "Teams bearbeiten" zu "Stadien" gehe, kann ich es dort nicht auswählen c.c
Bei Turnieren zB ist es jedoch vorhanden @.@
Hat jemand vllt ne Idee, was man da machen kann? ^^"
08.01.2010, 20:21  

Beitrag #2

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Hatte auch schon Probleme. Zuweisen kann ich es auch nicht. Aber versuch das Stadion nochmals runterzuladen...
08.01.2010, 20:24  

Beitrag #3

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
ne bringt nix^^

ich habe es auch oft runtergeladen, aber ich kann es aussuchen wenn ich bei Anstoss spiele. Also wo man Stadion, Wetter und so aussuchen kann.
13.01.2010, 12:16  

Beitrag #4

Il-Fenomenos Avatar
Il-Fenomeno
Beiträge: 19
Il-Fenomenos Avatar
Il-Fenomeno
Beiträge: 19
Beiträge: 19
im online modus wirds automatisch übernommen....und im normalen auch...war jedenfalls bei mir so
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Santiago Bernabéu in PS3 Santiago Bernabéu in PS3