FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   [LiveTicker]@pavluchenkos (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/15021-liveticker-pavluchenkos.html)

@pavluchenko 09.01.2010 22:17

[LiveTicker]@pavluchenkos
 
Guten Abend,
Ich hab eine gute Idee.Wenn ihr fifa10 zockt könnnt ihr ien wichtiges Spiel kommentieren live! wo es läuft.Dafür müsst ihr immer das Spiel nach 6Min Pausieren oder nach 14min.Solange einer Kommentiert darf kein User dazwischen sien Spiel kommmentieren das heißt Spiellänge mind.8 Minuten. wenn dann das Spiel zu ende ist darf der andere Komentieren.Aber das ist nur gedacht bei wichtigen Spielen Z.B: mac h ich mal ien bespiel so geht der liveticker:
Managermodus:
Bayern-Hannover
dann hier die aufstellung schreiben und dann kann das kommentieren los gehen wenn ihr es nicht kapiert schreibt mich an privat oder gleich hier;).
Gruß:
@pavluchenko

Ballack 500 09.01.2010 22:24

AW: [LiveTicker]@pavluchenkos
 
ich versteh das nicht mit der spiel länge
wie meinst du das?

@pavluchenko 09.01.2010 22:25

AW: [LiveTicker]@pavluchenkos
 
spieleinstellungen:
einstelen auf spiel halbzeit länge mein spiel fäng t gleich an biste gespannt`?

Ballack 500 09.01.2010 22:27

AW: [LiveTicker]@pavluchenkos
 
ja, bin ich
also weil in 8 Minuten (bzw 16) mehr passiert als in zb. 6 min?

@pavluchenko 09.01.2010 22:31

AW: [LiveTicker]@pavluchenkos
 
also genauer gesagt halbzeit lögne wird 8 min sein ich glaub 6min sind 15min. und 10min 30min insgesamt aber 8min schätze ich ca. 20min

@pavluchenko 09.01.2010 22:41

AW: [LiveTicker]@pavluchenkos
 
Managermodus:meine mannschaft ist dick gedruckt
Arsenal-Totenham
Aufstellungen:
-----Almunia----
-Sagna-Gallas-Vermaelen-Cichy
------------Song---
------diably-----------------------
-Ramsey
-----------Bendtner----------Arshavin
hab nur meine aufstellung gemacht egal könnti hr auch machen :)
Es beginnnt
Kommentazion:
Apfiff!

@pavluchenko 09.01.2010 22:46

AW: [LiveTicker]@pavluchenkos
 
6.min
Tottenham bischen besser ihm Spiel am anfang aber es läuft noch gerade so bei Arsenal ihn der 6.min grad eben knappp kamm ein Schuss von Tottenham aber an den Pfosten !Jetzt gehts ruhig weiter..
Spiel läuft....

@pavluchenko 09.01.2010 22:57

AW: [LiveTicker]@pavluchenkos
 
20-30min.
Arsenal-Totenham 1-0 (Bendtner)
TOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!! FÜr Arsenal London !.Bendter macht den Ball mit einer klassen Flanke rein schönes Tor von der Linken Seite zu geflankt und dann den Ball ins Netzt befördert.Das war das 1-0! ihn der 20min.Und danach ihn der 25min lief alles ruhig ihm Mittel feld rum gepassst ,aber polötzlich konterte Arsenal und bendter und Arshavin passten sich richtig profesunel dann kam ein gefährlicher Angriff von Andrey Arshavin aber leider kam der Ball an den Händen des Keepers.
Naja es war schon meiner seids ihn der 25min schon spannnend mal kucken wie die Gallas bis zum Ende es durchschaffen!Das Spiel läuft jetzt viel ruhiger keine gefährlichen Schüsse aufs Tor ! Nur spannendes passs Spiel
Spiel läuft....

Nauru 09.01.2010 23:02

AW: [LiveTicker]@pavluchenkos
 
Am besten du editierst immer deinen ersten Post zum tickern.. sonst ist das Posthunting und das ist assozial^^

@pavluchenko 09.01.2010 23:05

AW: [LiveTicker]@pavluchenkos
 
45min.
Das Spiel war immer noch spannend gutes Spiel ihm Mittel feld immer noch hin 1-0 für die Gallas Elf werden die is weiter ausbeuten?Es gab grad wo die 45min begann eine Flanke aufs Tor gg die Gallas also kam dann ein Kopfball von Tottenham und der Kopfball war aber harmloser Kopfball der Torhüter Almunia hat kein Problem er haltete den Ball ohne Probleme .
Weiter hin liefs jetzt bisher gut es gibt +1min nachspielzeit....

Abpfiff!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024