Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 633
Gesamt online: 633
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.01.2010, 15:16  

Beitrag #11

Il-Fenomenos Avatar
Il-Fenomeno
Beiträge: 19
Il-Fenomenos Avatar
Il-Fenomeno
Beiträge: 19
Beiträge: 19
hab bisher auch nur ein direktes eckballtor und 1 anstosstor....is *** schwer...mann braucht haltn bisschen glück^^
aber was redet jones-berlin da? solche tore sind in online ligen verboten? so ein scheiss....dann hätte damals des direkte eckballtor von elber auch nicht gezählt
19.01.2010, 17:08  

Beitrag #12

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
tja in online-ligen ist das verboten unswar zurecht....das sind ****** Tore...
Mit Bugs??? Oh man das ist armsehlig....

germanfifaleague.com Regeln? Ich finde es ist zu Recht verboten!
19.01.2010, 17:22  

Beitrag #13

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Zitat:
Zitat von Il-Fenomeno
hab bisher auch nur ein direktes eckballtor und 1 anstosstor....is *** schwer...mann braucht haltn bisschen glück^^
aber was redet jones-berlin da? solche tore sind in online ligen verboten? so ein scheiss....dann hätte damals des direkte eckballtor von elber auch nicht gezählt
Ja genau das was ich geschrieben habe meine ich.
Was hat ein Tor von Giovanni Elber damit zu tun?
Du kannst Fifa doch nicht mit echtem Fußball vergleichen, im echten Fußball gibt es keine Bugs, bei Fifa schon.
Der Punkt ist, wie ich bereits sagte, dass man als Verteidiger z.B. nichts gegen dieses Eckentor machen kannst, ist genau wie mit den oft erwähnten "Longballs", die man oft nicht wirklich verteidigen kann.
Außerdem kann ich nciht nachvollziehen, warum diese drei Arten von Toren "die besten" sein sollen?
19.01.2010, 17:28  

Beitrag #14

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
schönte tore, sind für mich nicht diese festen. sonder schöne tore, sind wenn der ball sich schön dreht oder soZufrieden
19.01.2010, 17:36  

Beitrag #15

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von skylinefreak
jo freistöße mache ich auch viele.
Aber von der Mitte, ich glaube das geht gar nicht.
doch, ich hab den Ball angedreht so das er genau in den winkel kommt
20.01.2010, 16:26  

Beitrag #16

Il-Fenomenos Avatar
Il-Fenomeno
Beiträge: 19
Il-Fenomenos Avatar
Il-Fenomeno
Beiträge: 19
Beiträge: 19
klar geht des...du musst es halt checken...
und an alle hater der anstoss und eckball tore: ES IST NUR EIN GAME!!!!!
entweder du bringst es oder nicht.
20.01.2010, 19:57  

Beitrag #17

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
tja wir bringen es nicht um es für uns realistischer zu machen Zwinkern
23.01.2010, 13:34  

Beitrag #18

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
wenn ich siege freu ich mich immer auch wenn ich kein 70metertor schiese
23.01.2010, 13:58  

Beitrag #19

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
ich habe schon direkte ecken verwandelt und bei fifa 08 habe ich mal ein tor von der mittellinie geschossen...da war die attackieren taste ja das glaiche wie die schusstaste...ich wollte den gegner attackieren und mein spieler hat einfach geschossen der ball hat genau in den winkel gepasstDaumen hoch..aber ich glaube soetwas schaffe ich nie wieder. ich finde auch tore schön die super herausgespielt wurden
23.01.2010, 14:14  

Beitrag #20

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
distanzschüsse vom 16 sind die schönsten tore für mich
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 3 besten Tore 3 besten Tore