Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 3 besten Tore im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Wer hat es schon mal in fifa 10 geschafft in einem spiel Freistoss, Direktes Eckballtor und das Anstoss tor zu ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.01.2010, 11:48   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.01.2010
Beiträge: 19
Standard 3 besten Tore

Wer hat es schon mal in fifa 10 geschafft in einem spiel Freistoss, Direktes Eckballtor und das Anstoss tor zu schiessen?
Il-Fenomeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 13:22   #2
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 140
Standard AW: 3 besten Tore

Ich habs noch nicht mal geschafft überhaupt ein Eckballtor bzw. Anstoßtor zu erzielen. Abgesehen davon foult die KI des Gegners sehr selten, sodass es nicht oft Freistoßsituationen gibt. Diese sind dann allerdings oft drin.
acillus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 13:43   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.01.2010
Beiträge: 19
Standard AW: 3 besten Tore

direkte eckballtore kann man mit L1 schiessen (pS) und dann eindrehen...iss aber seeehr schwer
aber die KI fault bei mir auf legende ziemlich offt sodass pro spiel immer 2-3 gute chancen für nen freistoss kommen
Il-Fenomeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 14:23   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von John_Cena_Style
 
Registriert seit: 15.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 173
John_Cena_Style eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: 3 besten Tore

also in sachen freistoß könnt ihr mir schonmal gratulieren.
was ich noch nicht geschaft hab, ist das direkte eckball tor. aber daran feil ich noch^^.
John_Cena_Style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 14:47   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: 3 besten Tore

jo freistöße mache ich auch viele.
Aber von der Mitte, ich glaube das geht gar nicht.
Und Eckball-Tore hätte ich fast gemacht, entweder knapp drüber oder TW hält...^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 14:58   #6
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Oberhausener Jung
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 214
Standard AW: 3 besten Tore

am liebsten mag ich freistösse aus 40 metern oder einer anderen großer distanz ungefähr mittelineie wenn keine mauer steht oder nur 1 ,2 mann weil da zimmer ich einfach voll drauf und die bälle passen immer genau unter die latte. zumindest zu 80 % freistösse aus kurzer distanz dreh ich oft an der mauer vorbei. Ecke hab ich nocht nich direkt verwandelt genau so noch kein anstosstor nur einmal die latte aber das wars dann auch.
Oberhausener Jung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 15:09   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: 3 besten Tore

Was hat das bitte mit schönen Toren zutun?
Vom Mittepunkt einfach durchlaufen ist nicht schwer, dann muss man nur noch das tor treffen.
Das Eckentor ist auch nicht schwierig, man braucht nichtmal L1 oder was auch immer.
Gegen Freistoßtore hab ich nichts, aber ansonsten finde ich so unrealistische Tore echt *******, vroallem sind das einfach verdammte Bugtore, wogegen man oft nichts machen kann und deshalb ist es auch in den guten Online-Ligen verboten, solche Tore zu schießen! Und das zu recht.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 16:53   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von John_Cena_Style
 
Registriert seit: 15.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 173
John_Cena_Style eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: 3 besten Tore

also ich finde das geht schon wenn man jetzt von der mitte aus freistöße macht^^.
ich hab es zwar bis jetzt nur einmal hinbekommen, aber es ist machbar.
John_Cena_Style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 18:58   #9
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: 3 besten Tore

also ich habe erst einmal geschafft ein ecktor reinzudrehen nachdem ich es gefühlte 100 mal probiert habe hat es carlos tevez in einem freundschaftsspiel geschafft.
vom anstoss aus noch nie meine weiteste entfernung war vll mal 35 meter aber dazu muss ich sagen das ich nie vonder mittellinie oder so abziehe weil ich weis das das nichts bringt und freistosstore sind keine große kunst
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 08:31   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von John_Cena_Style
 
Registriert seit: 15.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 173
John_Cena_Style eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: 3 besten Tore

also die 40m sind auf jeden fall zu schaffen, versuchs einfach mal
John_Cena_Style ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 3 besten Tore
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die besten Tore von euch! apollox FIFA 08 Forum 39 15.04.2015 22:57
Ich will eure besten Tore sehn ;) Ribery77 FIFA 09 Forum 0 21.02.2009 15:22
EM Qualifikation Ballack 13 Nationalmannschaften Forum 1947 21.09.2008 14:11
Tore Tore Tore Master FIFA Fußballweltmeisterschaft 06 Forum 47 08.09.2006 06:00
Der offizielle HSV Thread HSV4ever Fußball Forum 7 20.06.2006 09:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de