Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 110
Gesamt online: 113
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.01.2010, 12:48  

Beitrag #1

Il-Fenomenos Avatar
Il-Fenomeno
Beiträge: 19
Il-Fenomenos Avatar
Il-Fenomeno
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Wer hat es schon mal in fifa 10 geschafft in einem spiel Freistoss, Direktes Eckballtor und das Anstoss tor zu schiessen?
18.01.2010, 14:22  

Beitrag #2

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Ich habs noch nicht mal geschafft überhaupt ein Eckballtor bzw. Anstoßtor zu erzielen. Abgesehen davon foult die KI des Gegners sehr selten, sodass es nicht oft Freistoßsituationen gibt. Diese sind dann allerdings oft drin.
18.01.2010, 14:43  

Beitrag #3

Il-Fenomenos Avatar
Il-Fenomeno
Beiträge: 19
Il-Fenomenos Avatar
Il-Fenomeno
Beiträge: 19
Beiträge: 19
direkte eckballtore kann man mit L1 schiessen (pS) und dann eindrehen...iss aber seeehr schwer Zwinkern
aber die KI fault bei mir auf legende ziemlich offt sodass pro spiel immer 2-3 gute chancen für nen freistoss kommen
18.01.2010, 15:23  

Beitrag #4

John_Cena_Styles Avatar
John_Cena_Style
Beiträge: 173
John_Cena_Styles Avatar
John_Cena_Style
Beiträge: 173
Beiträge: 173
also in sachen freistoß könnt ihr mir schonmal gratulierenLachen.
was ich noch nicht geschaft hab, ist das direkte eckball tor. aber daran feil ich noch^^.
18.01.2010, 15:47  

Beitrag #5

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
jo freistöße mache ich auch viele.
Aber von der Mitte, ich glaube das geht gar nicht.
Und Eckball-Tore hätte ich fast gemacht, entweder knapp drüber oder TW hält...^^
18.01.2010, 15:58  

Beitrag #6

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
am liebsten mag ich freistösse aus 40 metern oder einer anderen großer distanz ungefähr mittelineie wenn keine mauer steht oder nur 1 ,2 mann weil da zimmer ich einfach voll drauf und die bälle passen immer genau unter die latte. zumindest zu 80 % freistösse aus kurzer distanz dreh ich oft an der mauer vorbei. Ecke hab ich nocht nich direkt verwandelt genau so noch kein anstosstor nur einmal die latte aber das wars dann auch.
18.01.2010, 16:09  

Beitrag #7

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Was hat das bitte mit schönen Toren zutun?
Vom Mittepunkt einfach durchlaufen ist nicht schwer, dann muss man nur noch das tor treffen.
Das Eckentor ist auch nicht schwierig, man braucht nichtmal L1 oder was auch immer.
Gegen Freistoßtore hab ich nichts, aber ansonsten finde ich so unrealistische Tore echt *******, vroallem sind das einfach verdammte Bugtore, wogegen man oft nichts machen kann und deshalb ist es auch in den guten Online-Ligen verboten, solche Tore zu schießen! Und das zu recht.
18.01.2010, 17:53  

Beitrag #8

John_Cena_Styles Avatar
John_Cena_Style
Beiträge: 173
John_Cena_Styles Avatar
John_Cena_Style
Beiträge: 173
Beiträge: 173
also ich finde das geht schon wenn man jetzt von der mitte aus freistöße macht^^.
ich hab es zwar bis jetzt nur einmal hinbekommen, aber es ist machbar.
18.01.2010, 19:58  

Beitrag #9

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
also ich habe erst einmal geschafft ein ecktor reinzudrehen nachdem ich es gefühlte 100 mal probiert habe hat es carlos tevez in einem freundschaftsspiel geschafft.
vom anstoss aus noch nie meine weiteste entfernung war vll mal 35 meter aber dazu muss ich sagen das ich nie vonder mittellinie oder so abziehe weil ich weis das das nichts bringt und freistosstore sind keine große kunst
19.01.2010, 09:31  

Beitrag #10

John_Cena_Styles Avatar
John_Cena_Style
Beiträge: 173
John_Cena_Styles Avatar
John_Cena_Style
Beiträge: 173
Beiträge: 173
also die 40m sind auf jeden fall zu schaffen, versuchs einfach malZwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 3 besten Tore 3 besten Tore