Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 551
Gesamt online: 551
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.01.2010, 02:26  

Beitrag #1

sunrisekings Avatar
sunriseking
Beiträge: 5
sunrisekings Avatar
sunriseking
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hi nach wie vor finde ich es lächerlich das online die meisten mir real madrid und nichtmehr wie zuvor mir manu spielen nur weil dieser vollbehinderte christiano ronaldo dort spielt zudem ist CR der einzige fussballer der bei fifa 2010 den elfmeter verzögert schiesst was einfach ein witz ist denn wenn man nach verzögerung nach links oder rechts springt geht der ball auf jeden fall in die andere ecke,nun wollte ich mal fragen wem das noch aufgefallen ist oder wie wenn möglich mann zur not ebenfalls so schiessen kann...

dieser arogannte &%!"§ nix für ungut kicken kann er ja aber als normal mensch würde er wohl im 3er bmw cabrio dicke hose machen und dann wars das wohl auch..eklicher typ!! sry für den frust ich hass dieses GELopfer einfach... ;-)
20.01.2010, 13:41  

Beitrag #2

Il-Fenomenos Avatar
Il-Fenomeno
Beiträge: 19
Il-Fenomenos Avatar
Il-Fenomeno
Beiträge: 19
Beiträge: 19
also auf ps3 bin ich mir auch nich sicher aber es klappt ab und zu wenn man die schuss taste mehrmals drückt und gleichzeitigt den analog stick nach rechts und links schwenkt immer weider bis er schiesst...klappt aber auch nich immer
20.01.2010, 21:47  

Beitrag #3

sunrisekings Avatar
sunriseking
Beiträge: 5
sunrisekings Avatar
sunriseking
Beiträge: 5
Beiträge: 5
cool gleich mal probieren
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Elfmeter verzögert schiessen?! Elfmeter verzögert schiessen?!