Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 338
Gesamt online: 338
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.01.2010, 17:43  

Beitrag #1

douglas costas Avatar
douglas costa
Beiträge: 2
douglas costas Avatar
douglas costa
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ja titel sagts ja eigentlich schon.

ich habe auf der offiziellen fifa seite gelesen, dass die entwicklung von vielen faktoren abhängt, u.a. Umfeld und "Anforderungen, die man an die Spieler stellt" - klingt ja recht gut und alles, aber irgendwie ist mir das dann doch nicht ganz schlüssig ^^

wie kreire ich nen tolles umfeld? personal hoch schrauben? gute altersmischung im team? wenn ja, müssen die alten spieler auch spielen oder reicht es, wenn die in der mannschaft sind? sollte ich landsmänner der spieler verpflichten? oder hängt das m ende sogar von dem verein ab, den ich wähle?
und die erwartungshaltung - hängt das davon ab, auf welcher position ich den spieler spielen lasse? sollte ich ihn mehr fordern oder ihm eher ne position geben, wo er sich austoben kann? oder ihn sogar zum kapitän machen, standards schiessen lassen und so weiter?

ausserdem dürfte die entwicklung ja bis zu nem gewissem grad auch vom spieler selber abhängen. kann man das auch irgendwo erkennen?

die suchfunktion hat jedenfalös nichts aufschlussreiches ergeben Zwinkern danke schnmal für antworten!
23.01.2010, 17:29  

Beitrag #2

douglas costas Avatar
douglas costa
Beiträge: 2
douglas costas Avatar
douglas costa
Beiträge: 2
Beiträge: 2
also nen bisschen mehr rezeption hät ich ja schon erwartet ;)
23.01.2010, 17:53  

Beitrag #3

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Also ich spiele auch auf der xbox 360, aber weis leider auch nicht wie man ein perfektes Umfeld kreirt.

Ich glaube du musst die Spieler auf ihrer lieblings Position lassen, sie oft
auflaufen lassen. Sie nicht zu sehr erschöpfen, dass Personal sollte uch recht hoch sein.
Ältere SPieler entwickeln sich meiner Meinung nach nicht sehr gut, sie entwickeln sich
schon aber recht langsam.

Es reicht auch nicht nur sie in der Mannschaft zu haben, du musst sie auch oft spielen lassen.
Denn auf der Bank enwickeln sie sich ja nicht.
23.01.2010, 18:04  

Beitrag #4

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
jop stimmt alles soweit^^
23.01.2010, 18:08  

Beitrag #5

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Dann ist ja gut^^

Gibt es noch was hinzu zu fügen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Spielerentwicklung auf
der xbox-version
Spielerentwicklung auf der xbox-version