FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Probleme in der Abwehr. (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/15175-probleme-der-abwehr.html)

schumi2006 21.01.2010 23:01

Probleme in der Abwehr.
 
Hi Leute bin zwar nicht gerade ein super Spieler, habe aber ein Problem mit der Abwehr. Ist egal was ich einstelle es klappt nicht so wie ich es gerne hätte. Ich spiele mit dieser Aufstellung 2-1-2-3-4. Wwenn ich kurz vorm Tor des Gegners bin und er nimmt mir den Ball ab, rennt er ja auf mein Tor zu ist ja logisch, bloss mein Problem ist ich habe hinten keine Spieler. Ich renne zwar zurück, aber der gegener ist schneller als ich. Ich spiele mal mit Top Teams, aber wenn mein gegener auch kein Top Team hat spiele ich auch ohne Top Team. Meine renn Taste benutze ich nur wenn ich von mein Tor abspiele bis ins mittelfeld, und wenn ich sehe das ich ein Tor erziehlen kann. Ich stelle noch Bilder rein damit man sehen kann was ich vorm Spiel einstelle. Vieleicht erkennt jemand von euch meine Fehler und kann es mir hier sagen was ich falsch mache. :heulsuse:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...m1uzmlp4fr.jpg

Meine Einstellungen

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...m21bgou3yh.jpg

Jones-Berlin 22.01.2010 11:35

AW: Probleme in der Abwehr.
 
Was ist denn das für eine komische Aufstellung? Spielst du wirklich nur mit zwei richtigen Verteidigern?^^ Dann wärs kein Wunder
Und in den Teamstilen solltest du vllt auch mal was ändern, also vllt mal was einstellen und einfach probieren wie es am besten läuft. Wenn du alles ausstellst, dann kannst du natürlich nicht sehen, was diese teamstile überhaupt bringen.
Wenn du vorallem in der Abwehr Probleme hast, dann probier doch mal mit Viererkette zu spielen. Probier mal Pressing aus, versuch die Abseitsfalle zu nutzen und und und...

//Die Aufstellung kann nicht richtig sein. Das wären bei dir ja 12 Feldspieler^^

schumi2006 22.01.2010 12:35

AW: Probleme in der Abwehr.
 
Sorry natürlich meine ich diese Aufstellung

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...m3hvo3yme8.jpg

Habe ja schon so einiges aus probiert, aber immer die gleichen Probleme.

Vieleicht habt ihr ja parr Tipps :)

acillus 22.01.2010 13:00

AW: Probleme in der Abwehr.
 
schon mal die Laufwege angepasst?

schumi2006 22.01.2010 13:12

AW: Probleme in der Abwehr.
 
Laufwege angepasst :idee:

Also ich weiß das man sich eine Formation erstellen kann, und auch die Laufwege eingeben kann. Habe es aber noch nicht gemacht, da ich es ja nur gegen den Computer an weden kann, und nicht Onliene.

Oder geht es Online? oder verstehe ich nicht ganz was du mir sagen möchstest?

Nordwin 22.01.2010 15:10

AW: Probleme in der Abwehr.
 
also es lohnt sich wirklich finde ich bei größerer beddrängnis immer die attackieren taste zu benutzen..damit hat man meistens erfolg

Alexandre Pato 07 23.01.2010 12:49

AW: Probleme in der Abwehr.
 
probier es doch mal mit 2 defensiven mittelfeldspielern und pass deine teamstile so an das du über die außen spielst. dazu nimmst du noch überzahl im sechszehner und flügelspiel.

schumi2006 25.01.2010 00:16

AW: Probleme in der Abwehr.
 
Habe jetzt nicht so viel zeit zum Spielen. Ohne Ranking gewinne ich so jedes zweite Spiel, mache so 2 bis 3 Spiele am Tag. Rankingspiele 2-3 in der Woche. Aber Spiele nur gegen gegner wo ich denke die sind so gut wie ich. Aber denke durch Eure Tipps bin ich schon etwas besser geworden.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...m14j3ouzv7.jpg

Jones-Berlin 25.01.2010 15:06

AW: Probleme in der Abwehr.
 
So ne Statistik ist doch scheiß egal.
Spiel liebe so, dass es Spaß macht. Die Hälfte der Spieler aus den ersten 5000 oder so spielen einfach n scheiß mit tausenden von Bugtoren und "Longballs", Einwürfe in den Strafraum usw usw... Das macht mir gar keinen Spaß gegen solche Spieler zu spielen, die sogar Real Madrid nehmen oder sogar die World-Selection, wenn ich Hertha bin^^
Spiel so, dass es schäner Fußball ist und nicht, dass es NUR effektiver Fifa-Fußball ist, es sei denn dir ist dein Ranking so wichtig... Wär schade.

Nordwin 26.01.2010 17:07

AW: Probleme in der Abwehr.
 
naja ein bisschen achtet man ja schon auf sein ranking ..das ist ja auch ein ansporn wenn man sieht hmm der gegner hat ein hohes ranking das wird eine herausforderung aber man sollte es nicht zu ernst nehmen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024