Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 391
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2010, 23:01  

Beitrag #1

schumi2006s Avatar
schumi2006
Beiträge: 35
schumi2006s Avatar
schumi2006
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Hi Leute bin zwar nicht gerade ein super Spieler, habe aber ein Problem mit der Abwehr. Ist egal was ich einstelle es klappt nicht so wie ich es gerne hätte. Ich spiele mit dieser Aufstellung 2-1-2-3-4. Wwenn ich kurz vorm Tor des Gegners bin und er nimmt mir den Ball ab, rennt er ja auf mein Tor zu ist ja logisch, bloss mein Problem ist ich habe hinten keine Spieler. Ich renne zwar zurück, aber der gegener ist schneller als ich. Ich spiele mal mit Top Teams, aber wenn mein gegener auch kein Top Team hat spiele ich auch ohne Top Team. Meine renn Taste benutze ich nur wenn ich von mein Tor abspiele bis ins mittelfeld, und wenn ich sehe das ich ein Tor erziehlen kann. Ich stelle noch Bilder rein damit man sehen kann was ich vorm Spiel einstelle. Vieleicht erkennt jemand von euch meine Fehler und kann es mir hier sagen was ich falsch mache. Schluchzen



Meine Einstellungen

22.01.2010, 11:35  

Beitrag #2

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Was ist denn das für eine komische Aufstellung? Spielst du wirklich nur mit zwei richtigen Verteidigern?^^ Dann wärs kein Wunder
Und in den Teamstilen solltest du vllt auch mal was ändern, also vllt mal was einstellen und einfach probieren wie es am besten läuft. Wenn du alles ausstellst, dann kannst du natürlich nicht sehen, was diese teamstile überhaupt bringen.
Wenn du vorallem in der Abwehr Probleme hast, dann probier doch mal mit Viererkette zu spielen. Probier mal Pressing aus, versuch die Abseitsfalle zu nutzen und und und...

//Die Aufstellung kann nicht richtig sein. Das wären bei dir ja 12 Feldspieler^^
22.01.2010, 12:35  

Beitrag #3

schumi2006s Avatar
schumi2006
Beiträge: 35
schumi2006s Avatar
schumi2006
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Sorry natürlich meine ich diese Aufstellung



Habe ja schon so einiges aus probiert, aber immer die gleichen Probleme.

Vieleicht habt ihr ja parr Tipps Zufrieden
22.01.2010, 13:00  

Beitrag #4

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
schon mal die Laufwege angepasst?
22.01.2010, 13:12  

Beitrag #5

schumi2006s Avatar
schumi2006
Beiträge: 35
schumi2006s Avatar
schumi2006
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Laufwege angepasst Freudig überrascht

Also ich weiß das man sich eine Formation erstellen kann, und auch die Laufwege eingeben kann. Habe es aber noch nicht gemacht, da ich es ja nur gegen den Computer an weden kann, und nicht Onliene.

Oder geht es Online? oder verstehe ich nicht ganz was du mir sagen möchstest?
22.01.2010, 15:10  

Beitrag #6

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
also es lohnt sich wirklich finde ich bei größerer beddrängnis immer die attackieren taste zu benutzen..damit hat man meistens erfolg
23.01.2010, 12:49  

Beitrag #7

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
probier es doch mal mit 2 defensiven mittelfeldspielern und pass deine teamstile so an das du über die außen spielst. dazu nimmst du noch überzahl im sechszehner und flügelspiel.
25.01.2010, 00:16  

Beitrag #8

schumi2006s Avatar
schumi2006
Beiträge: 35
schumi2006s Avatar
schumi2006
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Habe jetzt nicht so viel zeit zum Spielen. Ohne Ranking gewinne ich so jedes zweite Spiel, mache so 2 bis 3 Spiele am Tag. Rankingspiele 2-3 in der Woche. Aber Spiele nur gegen gegner wo ich denke die sind so gut wie ich. Aber denke durch Eure Tipps bin ich schon etwas besser geworden.

25.01.2010, 15:06  

Beitrag #9

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
So ne Statistik ist doch scheiß egal.
Spiel liebe so, dass es Spaß macht. Die Hälfte der Spieler aus den ersten 5000 oder so spielen einfach n scheiß mit tausenden von Bugtoren und "Longballs", Einwürfe in den Strafraum usw usw... Das macht mir gar keinen Spaß gegen solche Spieler zu spielen, die sogar Real Madrid nehmen oder sogar die World-Selection, wenn ich Hertha bin^^
Spiel so, dass es schäner Fußball ist und nicht, dass es NUR effektiver Fifa-Fußball ist, es sei denn dir ist dein Ranking so wichtig... Wär schade.
26.01.2010, 17:07  

Beitrag #10

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
naja ein bisschen achtet man ja schon auf sein ranking ..das ist ja auch ein ansporn wenn man sieht hmm der gegner hat ein hohes ranking das wird eine herausforderung aber man sollte es nicht zu ernst nehmen Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Probleme in der Abwehr. Probleme in der Abwehr.