FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   ROBLEM MIT MEINEM FIFA 10 oder PLAYSTATION 3 KONSOLE ??? Hilfeeeeeeee!!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/15180-roblem-mit-meinem-fifa-10-oder-playstation-3-konsole-hilfeeeeeeee.html)

Munich83 22.01.2010 14:09

ROBLEM MIT MEINEM FIFA 10 oder PLAYSTATION 3 KONSOLE ??? Hilfeeeeeeee!!!
 
HALLO!

Ich habe seit gestern Abend ein großes Problem!!!

Ich lege FIFA 10 ein -> das Spiel startet ganz normal -> ich mache ein Freundschaftsspiel oder gehe ganz normal in den Managermodus -> ich starte das erste Spiel und jetzt kommts….

…nach ca. 5 Minuten Spielzeit fällt dann der Kommentator aus!!! Man hört nur noch die Zuschauer wenn man in einer der beiden Strafräume ist und sonst die Spieler und den Ball!!!

…wenn man ein Tor schießt kann man anschließend nichts mehr drücken!!! Das gleiche in der Halbzeitpause!!! Der Bildschirm bewegt sich, aber man kann nichts mehr drücken und man kommt nicht mehr weiter!!!

…wenn man die PS3 dann ausschalten möchte, dauert es länger -> es piept dreimal -> sie startet neu!!!


WAS KANN DAS SEIN???
AN WAS KANN ES LIEGEN???

KONSOLE ?
BluRay Disc (Fifa 10) ?
HDMI Kabel ?


Ein anderes Spiel habe ich noch nicht getestet, dafür war es gestern zu spät….!!!!

KENNT SICH DAMIT JEMAND AUS ODER HATTE DAS PROBLEM SCHON EINMAL SELBER???

skylinefreak 22.01.2010 14:12

AW: ROBLEM MIT MEINEM FIFA 10 oder PLAYSTATION 3 KONSOLE ??? Hilfeeeeeeee!!!
 
Hi,

also ich denke das kann an der CD liegen. Denn wenn man versucht die PS3 auszuschalten und es dauert länger, dann ist sie hängen geblieben. Versuch also mal eine andere CD.

Und wegen dem Ton.
Puh habe ich noch nie gehört.
Kann aber da auch das Problem sein das die CD nicht mehr in ordnung ist.

Viel Glück beim testen:daumen:

Alexandre Pato 07 23.01.2010 13:41

AW: ROBLEM MIT MEINEM FIFA 10 oder PLAYSTATION 3 KONSOLE ??? Hilfeeeeeeee!!!
 
wenn es wirklich an der cd liegt dann tausch sie um und verlange einen neue da sollte es eig keine probleme geben.

ansonsten solltest du mal deine ps3 säubern mit einem trockenen tuch am besten.
bei mir ist es eine zeit lang auch stehen geblieben und dann habe ich alle kabel rausgeholt und die playstation mal so richtig sauber gemacht dfie war ganz schön staubig. danach habe ich wieder alle kabel angesteckt und die cd nochmal eingelegt und seitdem gab es keine beschwerden mehr im hause pato


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024