Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 341
Gesamt online: 344
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.01.2010, 20:13  

Beitrag #1

T-Boxters Avatar
T-Boxter
Beiträge: 2
T-Boxters Avatar
T-Boxter
Beiträge: 2
Beiträge: 2
huhu, bin neu, hab aber nichts gefunden beim suchen, mein Problem ist folgendes:
Ich spiele Fifa 07-10 auf PS2 bei keinem kann ich richtige Tricks machen wie man sie bei youtube sieht.. meine Freunde sagen mir immer drück L2 + R2 dann fängt er an zu jonglieren nur bei mir passiert da nichts q.q ich kann nur die hmm ich sag mal Standart Tricks mit dem Rechten Analog Stick, würde aber viel lieber richtige Tricks machen alla Kaká, C. Ronaldo oder Ronaldinho

die individuellen Tricks wie Übersteiger von C. Ronaldo oder Robinho krieg ich hin, genauso wie Ronaldinhos Speziell Trick, aba so richtige schaff ich i-wie nicht, auch kein Arround The World bzw Jonglieren unter laufendem Spiel oder im Trainings Modus.. q.q
Da ich nicht weis ob ich ein Video Link zu youtube reinstellen darf, lass ich es lieber vorerst.

Bitte um schnelle Hilfe

Mfg
29.01.2010, 21:17  

Beitrag #2

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Hey ich zocke auch auf ps2 unzwar du musst ich glaube mit den rechten yoistick tum drehen oder kuck handbuch da stehen die Tricks und so weiter wenn du mich nicht genau verstehst schreib mir privat Nachricht und da musst du dazu r2 drücken
30.01.2010, 14:25  

Beitrag #3

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Oder du gibst es bei youtube ein und da kommen dann video mit Tutorials Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Ps2; Tricks, New Skills Ps2; Tricks, New Skills