Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 400
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.02.2010, 17:46  

Beitrag #1

Moseslikes Avatar
Moseslike
Beiträge: 1
Moseslikes Avatar
Moseslike
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich hoffe, dass mir hier einer helfen kann
mein FIFA 10 stürzt neuerdings immer ab.Schluchzen Ich will einfach nur meine gespeicherte Saison laden und sobald ich drauf klicke heißt es "FIFA10.exe hat ein Problem festgestellt...". Ich bin nich grad ein Computerfachmann und will einfach nur spielen also steht mir doch bitte mit Rat und Tat zur Seite.
03.02.2010, 19:06  

Beitrag #2

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Also bei mir war es einmal so als ich mein PC wiederhergestellt hab (Systemwiederherstellung) und es dann wieder in Dokumente eingefügt habe ging es auch nicht...die restlichen gingen aber das nuicht....

Wenn alles andere geht wprd ich sagen du startest es neu Zwinkern
03.02.2010, 19:17  

Beitrag #3

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
wenn du vista oder windows 7 hast, dann mach mal auf fifa10 einmal links klick und dann einen rechtsklick und dann auf "Als Admistrator ausführen" manchmal hilft das
03.02.2010, 21:35  

Beitrag #4

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Wenn du Patches installiert hast, kann es auch an denen liegen. Dann musste deine gespeicherte Saison im Ordner "Eigene Dateien" die Datei von der Saison löschen.
03.02.2010, 23:30  

Beitrag #5

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ja haste i-welche patches installiert oder sonst etwas ?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
laden, managermodus, problem, saison, stürzt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA 10 für PC stürzt beim laden
einer gespeicherten Saison ab!!!
FIFA 10 für PC stürzt beim laden einer gespeicherten Saison ab!!!