FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Be a Pro Modus (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/15402-pro-modus.html)

Berlin1350 06.02.2010 17:13

Be a Pro Modus
 
hallo zusammen,

ich weiss nicht ob dieses thema hier schon bearbeitet wurde, jedenfalls finde ich darüber nichts. ich spiele auf dem pc fifa 10 Be a Pro club & country. da ich schon so viel drüber gelesen habe, das man nicht zu anderen vereinen wechseln kann, stelle ich mal die frage hier ob ein vereinswechsel möglich ist auf der pc version!?

Berlin1350 06.02.2010 18:34

AW: Be a Pro Modus
 
Zitat:

Zitat von Berlin1350 (Beitrag 333347)
hallo zusammen,

ich weiss nicht ob dieses thema hier schon bearbeitet wurde, jedenfalls finde ich darüber nichts. ich spiele auf dem pc fifa 10 Be a Pro club & country. da ich schon so viel drüber gelesen habe, das man nicht zu anderen vereinen wechseln kann, stelle ich mal die frage hier ob ein vereinswechsel möglich ist auf der pc version!?


hab jetzt das handbuch doppelt und drei fach durch und keine lösung auf meine frage

94Ruben 06.02.2010 23:27

AW: Be a Pro Modus
 
Kannst du leider nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024