Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 374
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.02.2010, 22:31  

Beitrag #1

Jukkas Avatar
Jukka
Beiträge: 2
Jukkas Avatar
Jukka
Beiträge: 2
Beiträge: 2
HEy

Ich habe nach gameplay patchen im internet gesucht, heruntergeladen und installiert. Als ich spielen wollte brach der ladevorgang immer ab. Deswegen will ich Fifa 10 jetzt nochmal deinstallieren und wieder zu installieren. Das eigentliche problem ist das ich beim managermodus sehr weit bin und die nicht verloren gehen sollen. Was muss ich jetzt machen um die spielstände dann auch nach der neu installation weiterspielen zu können?
Bisher habe ich keinen thread dazu gefunden
lg
07.02.2010, 22:34  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Einfach neuinstallieren, da passiert gar nichts, da die nicht gelöscht werden.

Das weiterspielen geht aber nur, wenn du nachdem neuinstallieren die exakt selbe Datenbank hast wie momentan, also vor dem deinstallieren
07.02.2010, 22:37  

Beitrag #3

Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Beiträge: 145
kommt drauf an welches betriebsystem du drauf hast, bei vista oder Windows7,ist das unter dokumente gespeichert und gespeicherte Game-pad eingenschaftfen sind mit in den Fifa ordner gespeichert..ich sicher mir den immer wenn ich mein pc formatiere..oder fifa löschen muss..dann das spiel wieder drauf packen und unter documente den fifa ordner wieder rein machen
07.02.2010, 22:41  

Beitrag #4

Jukkas Avatar
Jukka
Beiträge: 2
Jukkas Avatar
Jukka
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ich habe windows XP, ich will da lieber kein risiko eingehenSchluchzen. Steht da bei der deinstallation nicht immer " die spielstände loschen? ja oder nein" oder so ähnlich? Wo kann ich den sonst die spielstände finden?
08.02.2010, 02:32  

Beitrag #5

Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Beiträge: 145
bei xp unter eingene datein ..da hast du ein ordner der nennt Sich FIFA10 da ist alles drinn den kannste dann dir sicher auf nem stick oder so ziehen
08.02.2010, 19:10  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Was überflüssig ist wie schon geschrieben, weil wenn er den nicht manuell löscht, existiert er so lange bis die Platte formatiert wird oder geschrottet wird.
08.02.2010, 20:59  

Beitrag #7

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
wenn du dem nicht traust kannst du auch die spielstände vorher kopieren , in einen anderen ordner einfügen und danach wieder in den fifa ordner packen ...aber die spielstände werden wirklich nicht gelöscht bei einer neuinstallation Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 spielstände sichern=PC spielstände sichern=PC