FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Brauche Hilfe bei schwiriegkeit fifa10!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/15431-brauche-hilfe-bei-schwiriegkeit-fifa10.html)

@pavluchenko 08.02.2010 22:14

Brauche Hilfe bei schwiriegkeit fifa10!!
 
Hallo Fifa Freunde und zocker,
Ich verlire imer bie weltklasse das geht mir schon irgendwann auf die nerven.Ich sag ma wie ich gespielt hab damit ich meine fehler sagt und wie ich die verbessern soll will auchso gut sein wie ihr:D also:
Ich beginne wie ein normalen anstoß .Wenn ich Spiele SPRINTE iCH NACH VORN UND PASSE FREIE RAUM PÄSSE manchmal flügel nur manchmal! oder sol ich immer ?mache nur 2 flügel spiele fertig.Manchmal pas ich den gegner jetz kommt meine aller ,aller beste schwäche meine abwehr steht ja ok ,aber wenn die so freie raum pässe unerwartet machen können dioe bei mri tor machen oder iregdnwei an mir vorbei sprinten also hindurch .Und so kassieren sie mir einfach Tore immer so weiter und ich kann nicht ma mit konter angriffen ans Tor na kommen.also an dén Strafraum .Aber nur sehr selten so 1 mal und mache vielleicht ein Tor?Ne,ne mach ich nicht!.Und das nervt mich bitte helft mir bei welltklasse früher war ich o k bei weltklasse aber jetzt...Was is t bei mir schlechter geworden?Bitte antwortet und hilft mir.
Gruß:
Pavluchenko

CFC-Fan 08.02.2010 22:24

AW: Brauche Hilfe bei schwiriegkeit fifa10!!
 
spiel mal ne weile wieder auf Profi oder so und wenn du dann merkst das du nur noch oder häufig am gewinnen bist schraubtse wieder hoch auf weltklasse... das könnte helfen
mit der taste "5" kannst du die mannschaftsmentalität einstellen da erscheint unten rechts ein weißer strich bei 2 mal drücken ein grüner pfeil nach oben (für offensive ausrichung) bei drei mal drücken ein roter pfeil nach unten (für defensive ausrichtung) wenn du zuviel tore reingriegst mach defensive ausrichtung das hilft manhcmal sehr

@pavluchenko 08.02.2010 22:25

AW: Brauche Hilfe bei schwiriegkeit fifa10!!
 
konfig 5 und diese mentalität?

CFC-Fan 08.02.2010 22:33

AW: Brauche Hilfe bei schwiriegkeit fifa10!!
 
was ? ^^

@pavluchenko 08.02.2010 22:37

AW: Brauche Hilfe bei schwiriegkeit fifa10!!
 
danke kann viel besser spielen was meinste mit taste 5?

CFC-Fan 08.02.2010 22:55

AW: Brauche Hilfe bei schwiriegkeit fifa10!!
 
einfach die taste 5 oben auf der zahlenreihe steht auch bei der steuerung mit drin

94Ruben 08.02.2010 23:21

AW: Brauche Hilfe bei schwiriegkeit fifa10!!
 
ich glaube er zockt nicht auf PC.

@pavluchenko 08.02.2010 23:22

AW: Brauche Hilfe bei schwiriegkeit fifa10!!
 
sonder ps2

CFC-Fan 09.02.2010 00:05

AW: Brauche Hilfe bei schwiriegkeit fifa10!!
 
aso sry garnet dran gedacht ^^ weis net ob das bei ps2 geht


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024