Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 623
Gesamt online: 626
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2010, 16:48  

Beitrag #1

Boiadinhos Avatar
Boiadinho
Beiträge: 4
Boiadinhos Avatar
Boiadinho
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo, ich bin Boian und bin auf der suche nach spielern für meinen FIFA10 Club "Real Catalunya". In FIFA 09 waren wir recht erfolgreich. Wir hatten uns in der 2. spielklasse auf rang 15 festgespielt. In FIFA 10 läuft es aber nicht so doll weil, die VM's nicht soviel zeit haben. Und weil nicht mehr so viele spieler vorhanden sind. Aber wenn wir spielen machen wir es echt gut! Aber leider nur zu selten. Daher werden spieler gesucht die technisch begabt sind, die im abschluss auch stark sind. Es werden hauptsächlich Sürmer und der eine oder andere ALLE spieler gesucht. Zu der atmosphäre im verein: wir sind alle sehr lustig drauf, besonders ich wir machn echt jeden scheiss mit! Daher bitte ich euch bei mir zu melden!

mein Online ID: Boiadinho
09.02.2010, 18:49  

Beitrag #2

Boiadinhos Avatar
Boiadinho
Beiträge: 4
Boiadinhos Avatar
Boiadinho
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Das ist ein Video von uns:
http://http://www.youtube.com/watch?v=LTuloVAIX4Y
09.02.2010, 18:56  

Beitrag #3

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Hab´s aber auf PC Enttäuscht
Euer Spielstil ist ja geil (lustig)...(Video) Lachflash
09.02.2010, 19:08  

Beitrag #4

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
beri mir kommt immer ein seitenlade fehler Enttäuscht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA 10 Club sucht spieler FIFA 10 Club sucht spieler