FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Verletzungen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/15517-verletzungen.html)

flo940 15.02.2010 17:40

Verletzungen
 
Hi

ich hab mit der Sufu nichts gefunden.

Meine Frage ist, ob man die Verletzungen der verletzten Spieler iwie sehen kann (ausser nachdem Spiel in dem sie sich die Verletzung zugezogen haben) und wann sie wieder einsatzbereit sind?

VfL Wolfsburg 15.02.2010 17:47

AW: Verletzungen
 
Also davon wüsste ich jetzt nichts...ICh gucke meistens immer in der ANchricht un fertig ;)

flo940 15.02.2010 17:50

AW: Verletzungen
 
jpoah stimmt schon.
Nur wenn die da jetzt länger Verletzt sind möchte man gerne wissen wie lang die noch genau verletzt sind (hab gerade in einem Spiel 2 Verletzungen kassiert, beide lange verletzt -.-)

acillus 16.02.2010 12:51

AW: Verletzungen
 
auf PC sieht man das im Team-Management wenn man einen Spieler markiert und sich die Bio anschaut (Attribute). Auf der ersten Seite ganz unten steht die Art der Verletzung und wieviele Tage er noch verletzt ist.

Jones-Berlin 16.02.2010 19:06

AW: Verletzungen
 
Genau, außerdem steht das immer in der Nachricht die man bekommt, bis wann derjenige ausfällt.
//edit: Ok, sorry, hab deinen Beitrag nochmal gelesen und dadurch wird meine Antwort unnötig, tut mir leid.^^

CFC-Fan 16.02.2010 20:07

AW: Verletzungen
 
Ich hab auch mal festgestellt dass wenn man einen guten Ärztestab hat (am besten level 10) die spieler auch mal ein paar tage früher fit sein können als in der nachricht angezeigt wurde

flo940 17.02.2010 18:23

AW: Verletzungen
 
ok cool

danke für die antworten ;)

Ballack 500 20.02.2010 13:45

AW: Verletzungen
 
ah das wusst ich auch noch nicht,
danke das du gefragt hast, flo und danke für die antworten:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024