FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   FIFA 10 Profil ändern (E-Mail) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/15518-fifa-10-profil-aendern-e-mail.html)

evin 15.02.2010 16:40

FIFA 10 Profil ändern (E-Mail)
 
Hallo,

ich habe mich bei FIFA 10 (PS3) erfolgreich angemeldet.
Allerdings hat sich zwischenzeitlich meine E-Mail Adresse geändert.
Auf dieser Seite:
www.eafottballworld.com
kann ich zwar Videos hoch laden etc.,
aber nur mit der falschen E-Mail Adresse.
Wie kann ich die während des Spiels auf der PS3 oder
irgendwo im Internet ändern?

Es wäre echt nett, wenn mir hier jemand mögl. schnell helfen kann.

skylinefreak 16.02.2010 10:52

AW: FIFA 10 Profil ändern (E-Mail)
 
ob das geht weiß ich nicht:idee:

habe mittlerweile auch eine andere und würde die auch gerne auf der ps3 angeben.....

ich denke man müsste sich ein neues profil erstellen auf der ps3 dann kann man vielleicht eine neue andresse eingeben, aber damit wären dann alle punkte weg die man bei fifa schon hat....:idee:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024