Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 754
Gesamt online: 754
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2010, 21:56  

Beitrag #11

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Also ich merke beim Elfmeter durchaus einen Unterschied.. kann aber auch daran liegen das ich die immer mit R1 in die Ecke schieße und nicht weiss wie es normal aussieht.. aber mit R2 ist es aufjedenfall ein Hammer. Und auch aus dem Stand ist es ein Vollspannschuss.

Im 1on1 gegen den TW umkurve ich den gerne, also vorbeilegen, drumrumlaufen und dann ins leere Tor schießen. Klappt eigentlich immer, solange der Winkel nicht zu spitz ist Gut gelaunt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Schusstechniken Schusstechniken