Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 312
Gesamt online: 313
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2010, 20:44  

Beitrag #1

peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
Beiträge: 79
So, hab mir heute gleich mal FUT10 gesaugt, lief erstmal ganz gut, in meinem ersten Onlineturnier bin ich im Halbfinale im Elfmeterschießen ausgeschieden :/
Auch net weiter schlimm, aber inzwischen is mein Team ein bisl besser (wie die Teams der Gegner auch), und ich führe meistens noch in der ersten Halbzeit mit 3:0. Sobald das passiert, leaven die Gegner. Das Problem: Fürs Turnier gibt das keinen Sieg. D.h., wenn es so weiter geht dauert das Turnier ewig, dazu kommt dass es für nen Sieg wo der Gegner leavt kaum Punkte gibt...stinkt schonmal...
22.03.2010, 18:53  

Beitrag #2

Nobbl182s Avatar
Nobbl182
Beiträge: 48
Nobbl182s Avatar
Nobbl182
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Das sind doch lauter Quitter online. Vor allem diese FUT-Gründer Quitten nach belieben. Zudem glauben diese FUT-Gründer sich alles erlauben zu können. Sobald die am Gewinnen sind und man selbst keinen bock auf quitten hat, wird man beleidigt als Loser und was weis ich was. Sind die am verlieren dann steigens aus. Lächerlich sowas. Ich habe ohnehin den Verdacht das die keine Münzen erspielen brauchen. Die haben sämtliche Spieler für die ein normaler Spieler 160.000 Münzen hinlegen soll. Wie is das möglich.. Da gibts doch bestimmt wieder irgendwelche Tricks das ich am Tag 200.000 Münzen umsatz machen kann. Die FUT-Gründer verkaufen jeden Tag spieler für soviel Geld. Leider.

Ein Turnier kannst du schon gewinnen du brachst halt die richtigen leute die nicht quitten. Dann is halt die frage ob du auch wieder gewinnst...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Ultimate Team - Online Turnier
gewinnen unmöglich?
Ultimate Team - Online Turnier gewinnen unmöglich?