Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 199
Gesamt online: 200
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2010, 15:10  

Beitrag #1

casinho23s Avatar
casinho23
Beiträge: 2
casinho23s Avatar
casinho23
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo jungs!

Bin neu in der Fifa Welt und hätte da ein Paar Fragen:

-) Dauert bekomme ich die Frage beim Online Spielen ob ich mit dem Online Kader Spielen will bzw. ob ich den herunterladen möchte etc..., das hab ich schon zig mal gemacht... wieso kommt die frage noch immer?

-) Gibts eine Möglichkeit, Online Ranglisten spiele schneller hintereinander durch zu führen? Wenn ich jetzt auf Mann gegen Mann spielen klicke, anschließend zocke und keine Revanche möchte, komme ich wieder ganz zurück ins Hauptmenü und muss mich wieder durchklicken bis ich im Ranglisten Menü bin.

-) Das man die Aufstellung online laden kann bzw. bearbeiten usw.. hab ich gesehen, aber wieso wird dazu die passenden Spieler nicht geladen bzw. wie kann ich das machen? z.b. Spieler XY spielt default RM in meiner Taktik aber OM... habe bei Online Spielen kein Speichern/Laden gefunden, und somit muss ich vor jedem online spiel alles einstellen, das nervt extrem.

-- Allgemein:

-) Tricks - Mit denen komm ich noch fast garnicht zurecht... mit welchen tricks sollte man beginnen die langsam einzubauen, wann is der optimale zeitpunkt einen zu benutzen (gegner 3 meter vor mir, 2 meter, 1 meter...) teilweise gehts super und man kommt schööön vorbei, teilweise ur komisch, und teilweise macht er garnix obwohl ich tasten halte und stick bewege (selber spieler)

-) Verteidigen - Im Offline modus gehts sehr gut, mit der L2 Taste und enstprechend X den Raum decken, und den 2. Verteidiger (Computer) Attackieren lassen.. nur gestern im Onlinemodus funktioniert das nicht gscheit oder ich bin zu schlecht Zufrieden andere Verteidigungstipps ?

-) Schüsse - Wie besser, mit Anschnitttaste oder doch ohne? je nach Spielsituation wahrscheinlich... tortzdem irgendwie komisch das schiesen... mach zurzeit immer nur tore in dem ich bis an den 11er Punkt kombiniere... und naja bei guten online Gegnern ist das nicht immer Möglich oder leicht.

-) Im Managermodus sehen anhand der Pfeile die Form der Spieler, wie kann ich diese Pfeile beeinflussen?


So puh... mehr fallt mir im Moment nicht ein, heute kommt dann sicher mehr nach einer weiteren Session.

Ich hoffe bei ein Paar Fragen könnt ihr mir helfen!

merci im vorraus!
04.03.2010, 15:35  

Beitrag #2

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
-) Dauert bekomme ich die Frage beim Online Spielen ob ich mit dem Online Kader Spielen will bzw. ob ich den herunterladen möchte etc..., das hab ich schon zig mal gemacht... wieso kommt die frage noch immer?
Kommt bei mir auch immer,nach einiger Zeit stört mich das nicht mehr^^

Zitat:
) Gibts eine Möglichkeit, Online Ranglisten spiele schneller hintereinander durch zu führen? Wenn ich jetzt auf Mann gegen Mann spielen klicke, anschließend zocke und keine Revanche möchte, komme ich wieder ganz zurück ins Hauptmenü und muss mich wieder durchklicken bis ich im Ranglisten Menü bin.
Ist normal so. Ich geh meißt in Lobbys da passiert das nicht

Zitat:
-) Das man die Aufstellung online laden kann bzw. bearbeiten usw.. hab ich gesehen, aber wieso wird dazu die passenden Spieler nicht geladen bzw. wie kann ich das machen? z.b. Spieler XY spielt default RM in meiner Taktik aber OM... habe bei Online Spielen kein Speichern/Laden gefunden, und somit muss ich vor jedem online spiel alles einstellen, das nervt extrem.
Uff das weiß ich leider nicht ^^

Zitat:
-) Tricks - Mit denen komm ich noch fast garnicht zurecht... mit welchen tricks sollte man beginnen die langsam einzubauen, wann is der optimale zeitpunkt einen zu benutzen (gegner 3 meter vor mir, 2 meter, 1 meter...) teilweise gehts super und man kommt schööön vorbei, teilweise ur komisch, und teilweise macht er garnix obwohl ich tasten halte und stick bewege (selber spieler)
Übung macht den Meister
Ich hab in der Arena angefangen schon bei Fifa08 man braucht Zeit um wirklich den richitigen Moment zu erwischen.Nur Geduld das wird schon^^
Am besten du fängst mit den Übersteigen an damit kannst du eigentlich jeden Gegner natzen und ist recht einfach.Wenn du das schaffst kannst du ne 360° Rolle machen Rainbow etc

Zitat:
-) Verteidigen - Im Offline modus gehts sehr gut, mit der L2 Taste und enstprechend X den Raum decken, und den 2. Verteidiger (Computer) Attackieren lassen.. nur gestern im Onlinemodus funktioniert das nicht gscheit oder ich bin zu schlecht Zufrieden andere Verteidigungstipps ?
Weiß ich leider auch nicht. Spiel zurzeit nur Offline
Wenn ich demnächst online spiel sag ich bescheid

Zitat:
-) Schüsse - Wie besser, mit Anschnitttaste oder doch ohne? je nach Spielsituation wahrscheinlich... tortzdem irgendwie komisch das schiesen... mach zurzeit immer nur tore in dem ich bis an den 11er Punkt kombiniere... und naja bei guten online Gegnern ist das nicht immer Möglich oder leicht.
Kommt drauf an
Wenn du direkt im Straufraum bist bevorzuge ich meist mit r1
Aber wenn ich außerhalb des 16er bin Baller ich direkt mit O drauf
Wenn du außerhalb des 16er links oder rechts bist würde ich auch mit R1 schießen
Aber wie gesagt wenn du genau grade vorm Tor bist einfach draufhalten

Zitat:
Im Managermodus sehen anhand der Pfeile die Form der Spieler, wie kann ich diese Pfeile beeinflussen?
Bei mir ist es so wenn der Spieler nicht wirklich überzeugt wird der Pfeil Orange
Aber wenn jetzt Kuranyi (Ich spiel mit Schalke im Mangermodus) 2 Tore schießt wird der Pfeil Grün und der Marktwert geht hoch.

So hoffe ich konnte dir helfen^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Hallo, Paar Fragen - Newbie Hallo, Paar Fragen - Newbie