Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 361
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.03.2010, 12:57  

Beitrag #1

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Bin mir grade nicht sicher ob ich hier richtig bin oder eher im DL-Forum. Wie dem auch sei, jedenfalls suche ich einen guten Gameplaypatch für Fifa und wollte fragen ob ihr einen guten kennt, weil meine Google-Recherchen eig. nix vernünftiges gebracht haben.
01.03.2010, 20:27  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Frage wird dir keiner beantworten können, denn jeder empfindet etwas anderes als gut.
Der eine findet den von Regularcat gut, der andere den von AC12, der andere wieder den von fifacitiu oder wie er geschrieben wird, wieder jemand anders einen anderen usw.
01.03.2010, 21:43  

Beitrag #3

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ja gut okay, aber es gibt ja schon ein paar objektive Berwertungsmaßstäbe, ob ein GP-Patch überhaupt was taugt. Und wenn du jetzt diese Patches hier nennst gehe ich mal davon aus, dass sie kein absoluter Müll sind....
01.03.2010, 22:00  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich habe einfach die genannt die mir spontan eingefallen waren.

Und objektive Bewertungsmaßstäbe gibt es zwar, diese sind aber halt bei GP Patches auch nur schwer anzuwenden.
Bei GP Patches hat man keine andere Wahl wie selber zu testen und zu schauen welchen man am besten findet
01.03.2010, 22:32  

Beitrag #5

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ist doch eigendlich egal welche konsole man hat auser ps1^^. Oder Apolox ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Gibt es einen guten
Gameplay-Patch?
Gibt es einen guten Gameplay-Patch?