Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 403
Gesamt online: 407
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2010, 22:51  

Beitrag #1

spawn223s Avatar
spawn223
Beiträge: 1
spawn223s Avatar
spawn223
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich habe mir nun mal Fifa zugelegt. Ich muss sagen, dass ich mal pes gezockt habe, aber nie fifa. Nun bin ich mit der steuerung am verzweifeln.

Ich verwende einen PS2 Controller an meinem PC. Das meiste funktioniert ja. Nur kann ich nicht alle Aktionen mit dem controller belegen. Das finde ich schonmal komisch.
Pass in freien Raum, Schicken, Grätsche und Normaler Zweikampf sind standartmäßig nicht zugewiesen. Wenn ich sie zuweise, ist dann eine andere aktion ohne belegung Enttäuscht

Dann ist die Frage wie das mit dem rechten Analogstick hinhauen soll. Wenn ich den im Lauf 2x nach rechts drücke, müsste der ja rechts antäuschen. leider macht er garnichts Enttäuscht auch bei allen anderen kombinationen passiert nichts Enttäuscht Muss man da irgendwie noch ne extra taste dazu drücken?

Also wie gesagt. hatte noch nicht mit fifa zu tun und habe keine ahnung an was es liegt Enttäuscht
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
pad, ps2, steuerung
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Verzweiflung einen Newbies
:( [Steuerung]
Verzweiflung einen Newbies :( [Steuerung]