Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 177
Gesamt online: 178
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.05.2010, 14:38  

Beitrag #21

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
ich würde auch gerne in eine online liga (ich spiele auf xbox) hat vll jmd eine oder ist in einer wo ich noch rein könnte???!!
05.05.2010, 16:05  

Beitrag #22

DerPate95s Avatar
DerPate95
Beiträge: 65
DerPate95s Avatar
DerPate95
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Zitat:
Zitat von Flow81
Leider hab ich schon Leute erlebt, die immer den selben Bug ausnutzen... Von rechts mit nem Linksfuß und von links mit nem Rechtsfuß immer nur mit angeschnittnen Schüssen aufs Tor. Und das kurz hinter der Mittellinie!

Na ja, egal, es ärgert halt.

Was mich viel mehr nervt is der Lag-cheat.
Der Betrüger beginnt das Spiel mit guter Latenz (drei grüne Balken) und wenn ers grad braucht, dann macht er halt drei Streams an, oder jede Menge Downloads... Dadurch verringert er die Datenmenge, die er pro Sekunde schickt.
Das "Tolle" dabei: Wenn die Latenz von Anfang an schlecht ist, dann wird das vom ea-server ausgeregelt. das heißt, das Spiel ist für beide gleich ruckelig.
Allerdings, wenn man mit guter Latenz anfängt und dann die Rate drückt, dann sieht derjenige, der betrügt seine Aktionen sofort (Kurzer Weg von PS zu TV). Derjenige allerdings, der am anderen Ende sitzt kriegt nix mehr auf die Reihe. Die Aktionen seiner Spieler finden immer verspätet statt. Die spieler des "BEtrügers" scheinen zu springen, sind einen Ruckler weiter plötzlich frei vorm Tor. Das kommt daher, weil die Grafik lokal von der PS kommt und die Infos wo welcher Spieler welche Aktion macht eben per DSL kommen. Und da läuft dann das Bild schneller, als die Info vom "Betrüger" kommt. Eine gaaaanz fieße Sache.

Ist Euch das auch schon passiert, dass das jemand bei Euch gemacht hat?
ich könnte da kotzen!!ZähnefletschenZähnefletschen

Gruß,
Flow81
Dadurch habe ich mindestens die Hälfte meiner Online-Niederlagen Sehr genervt
Na ja, wenn's sie glücklich macht, auf die Art zu gewinnen Daumen hoch *ironie an* Respekt *ironie aus*

@scora: Könnte dir eine Liga vermitteln, kannst mir ja mal dein Gamertag sagen... war da nu zwei Saisons drin, aber höre wegen der Schule erstmal auf.
05.05.2010, 16:43  

Beitrag #23

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Gamertag?? is das mein ´name?? wenn ja mein name lautet scora472
05.05.2010, 16:51  

Beitrag #24

DerPate95s Avatar
DerPate95
Beiträge: 65
DerPate95s Avatar
DerPate95
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Jo, meine ich. Werde dich nachher mal adden und dir sagen, an wen du dich wenden musst, wenn du beitreten willst Daumen hoch
05.05.2010, 16:52  

Beitrag #25

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
ok danke!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Cheaten in Fifa10 Cheaten in Fifa10