Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 395
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.03.2010, 22:50  

Beitrag #1

BVB-ilds Avatar
BVB-ild
Beiträge: 3
BVB-ilds Avatar
BVB-ild
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hallo alle zusammen
ich habe ein problem beim multiplayer von fifa10.
seit neuestem wenn wir zu 4. zocken friert der bildschirm ein. das passiert immer nur wenn wir zu viert spielen. am controller liegt es wahrscheinlich nicht da ich die controllerbelegung auch schon durchgewechselt habe, aber das problem trotzdem besteht. die disc ist eigentlich in einem guten zustand und die ps3 hab ich auch schon entstaubt ^^
achja, bei anderen spielen klappt es trotzdem zu 4. zu spielen.
ich hoffen ihr könnt mir helfen =)

mfg bvb-ild
18.03.2010, 17:03  

Beitrag #2

BVB-ilds Avatar
BVB-ild
Beiträge: 3
BVB-ilds Avatar
BVB-ild
Beiträge: 3
Beiträge: 3
*push*

ich hoffe hier kommt noch etwas =)
19.03.2010, 21:20  

Beitrag #3

BVB-ilds Avatar
BVB-ild
Beiträge: 3
BVB-ilds Avatar
BVB-ild
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hat sich erledigt - problem gelöst.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Multiplayer - kaputt ? Multiplayer - kaputt ?