Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 462
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.03.2010, 12:29  

Beitrag #11

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
L1 + Kreis = Lupfer
R1 + Kreis = Angeschnittener Schuss
R2 + Kreis = Vollspann

Das sind die, die ich kenne :S

Bei den Fernschüssen liegts bei mir am Spieler.. mit Leuten wie Kringe und Obraniak geht das kinderleicht.. mit Leuten wie zB Marin sogut wie garnicht^^
22.03.2010, 13:01  

Beitrag #12

schalker86s Avatar
schalker86
Beiträge: 6
schalker86s Avatar
schalker86
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Na gut dann hilft wohl nur üben üben üben. Vielen Dank für die Tipps. Mir ist aber noch etwas aufgefallen oder ich bin wieder einmal zu schlecht. Wenn ich mit Schalke gegen eine sehr starke Mannschaft spiele wie Barca oder Chelsea dann ergeben sich oftmals keine Chancen und bei Schalke habe ich generell das problem, dass sich gar keine Räume vor dem Strafraum ergeben, so dass ich eig. fast immer Über die Flügel gehen muss und nicht einfach mal nen Tödlichen Pass in en Lauf nach vorne spielen kann, weil der eh nicht ankommt. Kann das sein oder bin ich echt einfach nur sehr schlecht? ^^ MfG
22.03.2010, 20:10  

Beitrag #13

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Naja, da musst du mal in der Aufstellung und inden Teamstilen was ändern. Einfach mal gcuken, womit du am besten zurwecht kommst Zwinkern
22.03.2010, 22:32  

Beitrag #14

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von schalker86
Na gut dann hilft wohl nur üben üben üben. Vielen Dank für die Tipps. Mir ist aber noch etwas aufgefallen oder ich bin wieder einmal zu schlecht. Wenn ich mit Schalke gegen eine sehr starke Mannschaft spiele wie Barca oder Chelsea dann ergeben sich oftmals keine Chancen und bei Schalke habe ich generell das problem, dass sich gar keine Räume vor dem Strafraum ergeben, so dass ich eig. fast immer Über die Flügel gehen muss und nicht einfach mal nen Tödlichen Pass in en Lauf nach vorne spielen kann, weil der eh nicht ankommt. Kann das sein oder bin ich echt einfach nur sehr schlecht? ^^ MfG
War bei mir auch so mit ChelseaZahnlücke

Und ich kann immer noch nicht mit denen spielen, spiele aber auf Schwierigkeit LegendeZahnlücke(PS3)
31.03.2010, 15:32  

Beitrag #15

ayykarambas Avatar
ayykaramba
Beiträge: 3
ayykarambas Avatar
ayykaramba
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
Naja, da musst du mal in der Aufstellung und inden Teamstilen was ändern. Einfach mal gcuken, womit du am besten zurwecht kommst Zwinkern
ja genau! Das hatte bei mir am Anfang sehr geholfen.

Ich hab die verschiedenen Aufstellungstypen durchprobiert und konnte mich mit der 4-4-2 Austellung mit den offensiveren Flügelspielern gut anfreunden (es gibt zwei 4-4-2 Aufstellungen).
Mit der Aufstellung konnt ich schon viel mehr Druck nach vorne machen als mit der Aufstellung die ich davor hatte und hinten sind auch immer genügend Leute da.

Am Anfang hatte ich auch das Problem dass ich zu wenig Tore geschossen hab, das hatte sich dann aber mit mehr Spielpraxis gelegt! Einfach dran bleiben dann lernst du das Spiel schon kennen und weißt wie du die Pässe spielen musst usw.
Tipp: Doppelpass find ich sehr hilfreich um Gegenspieler auszuspielen! Ich glaub das ist L2+Passen.

Später hatte ich eher Problem in der Defensive. Auch wenn ich dem Gegner hochüberlegen war und 4 Tore geschossen hab, habe ich immer mind. ein Gegentor bekommen.
Tipp hier: mit den Abwehrspieler langsam angreifen (nicht den Stürmen entgegensprinten) sonst tribeln sie dich mit einen Haken aus Zwinkern

Die Fernschüsse gelingen mir aber immer noch nicht. Aber hab das Spiel auch erst seit 3 Monaten oder so.

ich hoff dir hats nen bisschen geholfen Zwinkern
01.04.2010, 12:51  

Beitrag #16

schalker86s Avatar
schalker86
Beiträge: 6
schalker86s Avatar
schalker86
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ja danke für die Antworten. Morgen ist ja frei, das heißt ich kann Heute schonmal viel versuchen umzusetzen von den Tipps. Ans Tore schießen möchte ich noch garnicht denken erstmal Chancen erarbeiten Lachen Gruß
02.04.2010, 11:21  

Beitrag #17

kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
Beiträge: 97
danke für die tips.
habe noch eine frage, wenn ich online spiele da sind dann welche bei die wechseln ganz schnell die manschaften kommt mir vor als wenn man mit einer tastenkombi sich favorieten anlegen könnte?? kann das sein? wenn ja wie geht das?
danke und gruß
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Ich bekomme es einfach nicht hin. Ich bekomme es einfach nicht hin.