Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 546
Gesamt online: 547
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.03.2010, 13:56  

Beitrag #1

schalker86s Avatar
schalker86
Beiträge: 6
schalker86s Avatar
schalker86
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo. Ich habe jetzt auch Fifa10 und bin echt begeistert von dem Spiel. Ich bin in der Abwehr auch recht gut. Es happert aber enorm an der Offensive ich schieße einfach keine Tore. Entweder es ergeben sich keine Räume. Außerdem sehe ich immer so eniale Fernschusstore. Wie zum Teufel bekommt man denn sowas hin. Bei mir geht der immer meilenweit am Tor vorbei. Wie schießt man denn am Besten? Oder welche Schusstechniken gibt es überhaupt. Und wie zielt man also kann bestimmen in welche Richtung der Ball geht? UNd wenn es mit dem linken Analogstick ist auf der PS3 wie ich es vermute dann meine Frage drücke ich den stick ganz nach rechts für schuss/ anschneiden rechts und links für links oder nur ein bisschen um die Intensität der Schnitts oder der Richtung einzustellen? MfG schalker
19.03.2010, 16:31  

Beitrag #2

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
auf welcher Schwierigkeitsstufe spielste ?
vllt. mal ne stufe runter setzen und wenn dann merkst das du ordentlich Tore machst und rausbekomm hast wie man sich gute Chancen erspielt kannste wieder ne stufe rauf machen usw.. das hilft meistens.. i-wann zockste dann auf legende ^^

Die schussrichtung auf Ps3 steuern weis ich net zock PC aber da muss man einfach die jeweilige pfeiltaste drücken von daher denk ich muss man bei PS3 auch nur den Stick in die richtung schieben
19.03.2010, 16:55  

Beitrag #3

schalker86s Avatar
schalker86
Beiträge: 6
schalker86s Avatar
schalker86
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Also ich spiele auf Halb-Profi. Abde rdas meine Schüsse immer daneben gehen hängt doch nicht mit der Spielstufe zusammen oder? Aber ich habe mir jetzt viele Tore angesehen von anderen Leuten und so aus 30-35 Metern abziehene würde bei mir niemals klappen. Die würden immer grandios vorbei gehen. UNd Farfan sollte das doch eig. hinkriegen oder?
19.03.2010, 17:08  

Beitrag #4

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Das dauert einfach n bisschen.
Als ich Fifa neu hatte, hab ich glaub ich auch in den ersten 10 Spielen wenns hoch kommt 4 Tore geschossen^^
19.03.2010, 17:32  

Beitrag #5

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ja zock erstmal ne weile das wird schon Zwinkern

meine fernschusstore sind meist nie wirklich gewollt ^^ ich zieh einfach immer mal ab und manchmal geht er eben rein ^^
19.03.2010, 18:06  

Beitrag #6

schalker86s Avatar
schalker86
Beiträge: 6
schalker86s Avatar
schalker86
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Na ihr macht mir ja wenigstens Mut. Hat der Analogstick was mit der Intensität zu tun? das heißt, wenn ich den nicht ganz in eine Richtung bewege sondern nur einbisschen geht er auch nur ein bisschen in die Richtung oder drückt man den ganz durch nach Links/ Rechts? Bei der PS3 meine ich. MfG
19.03.2010, 18:48  

Beitrag #7

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ich denke mal das is egal weil die schussstärke bedienste ja egtl. nur mit der schusstaste
19.03.2010, 21:59  

Beitrag #8

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ich glaube, das ist gar nicht mal so egal.
Wenn ich aus der entfernung schiss und den linken analogstick nach rechts oder Links (pc) bewege, schisst der Spieler meistens weit vorbei, ich versuche deshalb den Stick beim schissen in der Mitte zuhaben.
Aber wes kommt auch manchmal auf die Prosition an.
20.03.2010, 03:12  

Beitrag #9

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
aso dann is das wohl doch anders
20.03.2010, 12:48  

Beitrag #10

kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
Beiträge: 97
hi, also ich habe fifa10 auch auf ps3 spiele es seit fast 4 monaten auf der ps3 und bin auch total schlecht, es gelingt nicht wirklich viel.
@ schalker, kannst mich ja mal adden dann können wir zusammen online üben?!
psn: kaptaind181

kann mir bzw uns noch jemand tips geben für ps3 schuss techniken ? irgendwelche tasten kombies oder so ?
danke und gruß
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Ich bekomme es einfach nicht hin. Ich bekomme es einfach nicht hin.