FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Deutsche Texte - Englische Kommentare (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/16034-deutsche-texte-englische-kommentare.html)

Mr.Blade 28.03.2010 10:22

Deutsche Texte - Englische Kommentare
 
Hallo Leute!

Im Menü kann die Sprache selektieren. Nun wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Texte auf Deutsch zu lassen dafür aber die Kommentare in Englisch auszutragen.
Für FIFA08 existiert glaub ich eine art "Patch" dafür. Gibt es solch einen auch für das aktuelle FIFA10 ?

Grüße

Jones-Berlin 28.03.2010 11:35

AW: Deutsche Texte - Englische Kommentare
 
Noch nie geguckt, aber gibt es nicht irgendwo in den Spieleinstellungen oder so ein Punkt, wo man den Kommentator ein-/ausstellen oder eben ne andere Sprache wählen kann?

CFC-Fan 28.03.2010 17:00

AW: Deutsche Texte - Englische Kommentare
 
ja das geht aber einen patch gibt es glaube ich nicht den gabs auch für 09 nich mehr

also du gehst in den Ordner C:/Programme/EA Sports/FIFA 10/data/cmn/fe
da benennst du die eng.db i-wie anders um z.b. alteng.db oder sonst was... dann benennst du die ger.db in eng.db um. dann musst du glaube nur noch beim starten des spiels am anfang englisch auswählen

Andy62 28.03.2010 17:33

AW: Deutsche Texte - Englische Kommentare
 
Zitat:

Zitat von CFC-Fan (Beitrag 337823)
ja das geht aber einen patch gibt es glaube ich nicht den gabs auch für 09 nich mehr

also du gehst in den Ordner C:/Programme/EA Sports/FIFA 10/data/cmn/fe
da benennst du die eng.db i-wie anders um z.b. alteng.db oder sonst was... dann benennst du die ger.db in eng.db um. dann musst du glaube nur noch beim starten des spiels am anfang englisch auswählen

So sieht es aus:daumen:

Mr.Blade 30.03.2010 18:50

AW: Deutsche Texte - Englische Kommentare
 
Ahja, besten Dank. Mal schauen ob's funktioniert, ich dachte das sich so die Datenbanken überschreiben würden :winky:

Edit:
Besten Dank, so funktionierts. :)

Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024