Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 163
Gesamt online: 166
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2010, 10:22  

Beitrag #1

Mr.Blades Avatar
Mr.Blade
Beiträge: 30
Mr.Blades Avatar
Mr.Blade
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Hallo Leute!

Im Menü kann die Sprache selektieren. Nun wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Texte auf Deutsch zu lassen dafür aber die Kommentare in Englisch auszutragen.
Für FIFA08 existiert glaub ich eine art "Patch" dafür. Gibt es solch einen auch für das aktuelle FIFA10 ?

Grüße
28.03.2010, 11:35  

Beitrag #2

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Noch nie geguckt, aber gibt es nicht irgendwo in den Spieleinstellungen oder so ein Punkt, wo man den Kommentator ein-/ausstellen oder eben ne andere Sprache wählen kann?
28.03.2010, 17:00  

Beitrag #3

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ja das geht aber einen patch gibt es glaube ich nicht den gabs auch für 09 nich mehr

also du gehst in den Ordner C:/Programme/EA Sports/FIFA 10/data/cmn/fe
da benennst du die eng.db i-wie anders um z.b. alteng.db oder sonst was... dann benennst du die ger.db in eng.db um. dann musst du glaube nur noch beim starten des spiels am anfang englisch auswählen
28.03.2010, 17:33  

Beitrag #4

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von CFC-Fan
ja das geht aber einen patch gibt es glaube ich nicht den gabs auch für 09 nich mehr

also du gehst in den Ordner C:/Programme/EA Sports/FIFA 10/data/cmn/fe
da benennst du die eng.db i-wie anders um z.b. alteng.db oder sonst was... dann benennst du die ger.db in eng.db um. dann musst du glaube nur noch beim starten des spiels am anfang englisch auswählen
So sieht es ausDaumen hoch
30.03.2010, 18:50  

Beitrag #5

Mr.Blades Avatar
Mr.Blade
Beiträge: 30
Mr.Blades Avatar
Mr.Blade
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Ahja, besten Dank. Mal schauen ob's funktioniert, ich dachte das sich so die Datenbanken überschreiben würden Freudig überrascht

Edit:
Besten Dank, so funktionierts. Zufrieden

Grüße
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Deutsche Texte - Englische
Kommentare
Deutsche Texte - Englische Kommentare