FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Fifa 10 ONline spielen! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/16085-fifa-10-online-spielen.html)

trueM 01.04.2010 12:48

Fifa 10 ONline spielen!
 
also das mir dem acc habe ich jetz undso...
jetz will ich online spielen dann sucht er ein gegn für mich
wir wählen die teams dann lädt er ja er schmeißt mich dann sogut wie immer
zuruck ins menü!! und wenn ich dann mal spielen könnte kurz bevor er zuende geladen hat hat die fifa exe ein prob!! https://www.fifa4life-forum.de/proxy..._oster_031.gif

Interforever 01.04.2010 12:53

AW: Fifa 10 ONline spielen!
 
das ist bei mir auch manchmal

trueM 01.04.2010 13:05

AW: Fifa 10 ONline spielen!
 
wenn das nur manchmal wäre das is aba zu 95% so das ich ins menü fliege

Jones-Berlin 01.04.2010 13:47

AW: Fifa 10 ONline spielen!
 
Die Lösung zum bekannten ".exe-Problem": [WICHTIG] FIFA 10 PC Online-Problem (exe-Fehler usw.) gelöst! - PC - Allgemeines - FIFA 10: EA-Foren
Wenn du zurück ins Menü geworfen wirst, steht dann dort "Verbindung abgebrochen"?
Das passiert leider manchmal.
Ansonsten ist dir vllt schon aufgefallen, dass die Knöpfe "Start" und "2" (RumblePad Controller) im Online-Modus beim Aufstellungsmenü vertauscht sind. Vllt drückst du versehentlich ja immer auf "Zurück" weil du den falschen Knopf drückst ;)

Interforever 01.04.2010 21:58

AW: Fifa 10 ONline spielen!
 
thx für infos berlin

VfL Wolfsburg 02.04.2010 11:46

AW: Fifa 10 ONline spielen!
 
Das Problem hab ich auch :(
Werde mal deinen Link ausprobieren ;)

Jones-Berlin 02.04.2010 14:20

AW: Fifa 10 ONline spielen!
 
Also das.exe-Problem wurde damit zu sagen wir mal 90% gelöst.

Wolfsburger 08.04.2010 20:54

AW: Fifa 10 ONline spielen!
 
Hallo, spiele seit einigen Wochen nun auch Fifa 10 online auf ps3.
Wenn ich online spielen will, kann ich leider NUR auf "Mann gegen Mann" spielen und auch da meldet er mich neu an.
Nach dem spiel wenn, egal ob ich mit meinen Gegner nochmal spielen möchte und wenn dann eigentlich die Punktestatistik kommen soll, steht da ung. : Spielerdaten können nicht gesendet werden. Und so werd bzw. bin ich dann automatisch wieder ausgelockt. WIe kann das sein?

skylinefreak 08.04.2010 23:29

AW: Fifa 10 ONline spielen!
 
Vielleicht ein psn fehler?????:idee:

Gehen den andere spiele problemlos online?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024