FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   FIFA 10 Game Face erstellen/runterladen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/16093-fifa-10-game-face-erstellen-runterladen.html)

Satyr 01.04.2010 19:11

FIFA 10 Game Face erstellen/runterladen
 
Hi Leute,

ich habe ein echt dummes Problem.
Es gibt ja diese Trophäe auf PS3, die man erhält wenn man sein Game Face herunterlädt.
NUR kann ich mein Face auf der easportsfootball.de Seite weder erstellen, noch eigene Bilder einfügen.
Füg ich eigene Bilder ein, kommt nach dem Hochladen, also wenn ich dann generieren will, JEDESMAL Windows Presentation Foundation Host hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Nehm ich die vorgegeben Merkmale treten auch ständig Fehler auf.
So langsam kotzt mich das echt an.
Hat jemand Rat?

scora472 01.04.2010 19:30

AW: FIFA 10 Game Face erstellen/runterladen
 
sorry da kann ich dir nicht helfen....

aber i-einer weiß bestimmt wodran das liegt

Infernostar 01.09.2010 20:12

AW: FIFA 10 Game Face erstellen/runterladen
 
Vielleicht schaust du ja nochmal hier vorbei.

Du musst dein Game Face auf easportsfootball bestätigen und speichern. Nach einigen Minuten sollte dann dein Game Face auf der PS3 zu sehen sein.

FerencPuskas 05.09.2010 22:04

AW: FIFA 10 Game Face erstellen/runterladen
 
hast du schon die ganze software zum generieren runtergeladen?
und generieren geht nur mit inet explorer net mit firefox


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024