Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 556
Gesamt online: 557
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.04.2010, 18:14  

Beitrag #1

marcusbergs Avatar
marcusberg
Beiträge: 1
marcusbergs Avatar
marcusberg
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Halle FIFA Freunde.!

Ich habe folgendes Problem.:

Ab und Zu wenn ich oder mein Gegner ein Tor schiesst oder eien Rote Karte gegeben wird kommt : FIFA 10 exe funktioniert nicht mehr.

Das ist zimlich nervig!

Hat jmd ne Lösung?

PS: CD ist nicht beschädigt denn bei einem Freund gehts!

Habe Win 7 32 Bit

MfG
marcusberg
12.04.2010, 19:03  

Beitrag #2

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Mein Tipp: Einfach mal erst bei Google nach dem Problem suchen und ansonsten evtl. mal die Suchfunktion im Forum benutzen.
13.04.2010, 10:33  

Beitrag #3

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Zitat:
Zitat von marcusberg
Halle FIFA Freunde.!

Ich habe folgendes Problem.:

Ab und Zu wenn ich oder mein Gegner ein Tor schiesst oder eien Rote Karte gegeben wird kommt : FIFA 10 exe funktioniert nicht mehr.
Welche Mannschaft?
Managermodus oder Freundschaftsspiel?
Auch beim Simulieren des Spiels?
Welche Saison? (Managermodus)
Hast du Spieler über den Scout geholt? (Managermodus)
Hast du im Kalender Training eingetragen? (Managermodus)
Hast du Spieler in der Datenbank verändert?

Lösungsvorschläge:

- Spielerdatenbank im Spiel zurücksetzen und neue Saison/Freundschaftsspiel beginnen
- Training im Kalender rausnehmen
- Spieler die über Scouts geholt wurden verkaufen

PS: bei mir trat der Feher auch mal auf. Das lag daran das ich einen Spieler in meiner Mannschaft hatte den ich über nen Scout geholt hab und der Spieler war verbuggt. Den hab ich dann verkauft und schon gings wieder. Bis zum verkauf darf der nicht trainiert werden oder Spielen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA 10 exe bircht ab! FIFA 10 exe bircht ab!