FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   FIFA 10 exe bircht ab! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/16225-fifa-10-exe-bircht-ab.html)

marcusberg 12.04.2010 18:14

FIFA 10 exe bircht ab!
 
Halle FIFA Freunde.!

Ich habe folgendes Problem.:

Ab und Zu wenn ich oder mein Gegner ein Tor schiesst oder eien Rote Karte gegeben wird kommt : FIFA 10 exe funktioniert nicht mehr.

Das ist zimlich nervig!

Hat jmd ne Lösung?

PS: CD ist nicht beschädigt denn bei einem Freund gehts!

Habe Win 7 32 Bit

MfG
marcusberg

Jones-Berlin 12.04.2010 19:03

AW: FIFA 10 exe bircht ab!
 
Mein Tipp: Einfach mal erst bei Google nach dem Problem suchen und ansonsten evtl. mal die Suchfunktion im Forum benutzen.

acillus 13.04.2010 10:33

AW: FIFA 10 exe bircht ab!
 
Zitat:

Zitat von marcusberg (Beitrag 340022)
Halle FIFA Freunde.!

Ich habe folgendes Problem.:

Ab und Zu wenn ich oder mein Gegner ein Tor schiesst oder eien Rote Karte gegeben wird kommt : FIFA 10 exe funktioniert nicht mehr.

Welche Mannschaft?
Managermodus oder Freundschaftsspiel?
Auch beim Simulieren des Spiels?
Welche Saison? (Managermodus)
Hast du Spieler über den Scout geholt? (Managermodus)
Hast du im Kalender Training eingetragen? (Managermodus)
Hast du Spieler in der Datenbank verändert?

Lösungsvorschläge:

- Spielerdatenbank im Spiel zurücksetzen und neue Saison/Freundschaftsspiel beginnen
- Training im Kalender rausnehmen
- Spieler die über Scouts geholt wurden verkaufen

PS: bei mir trat der Feher auch mal auf. Das lag daran das ich einen Spieler in meiner Mannschaft hatte den ich über nen Scout geholt hab und der Spieler war verbuggt. Den hab ich dann verkauft und schon gings wieder. Bis zum verkauf darf der nicht trainiert werden oder Spielen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024