Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 10 exe bircht ab! im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Halle FIFA Freunde.! Ich habe folgendes Problem.: Ab und Zu wenn ich oder mein Gegner ein Tor schiesst oder eien ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.04.2010, 17:14   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.04.2010
Beiträge: 1
Ausrufezeichen FIFA 10 exe bircht ab!

Halle FIFA Freunde.!

Ich habe folgendes Problem.:

Ab und Zu wenn ich oder mein Gegner ein Tor schiesst oder eien Rote Karte gegeben wird kommt : FIFA 10 exe funktioniert nicht mehr.

Das ist zimlich nervig!

Hat jmd ne Lösung?

PS: CD ist nicht beschädigt denn bei einem Freund gehts!

Habe Win 7 32 Bit


MfG
marcusberg
marcusberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 18:03   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: FIFA 10 exe bircht ab!

Mein Tipp: Einfach mal erst bei Google nach dem Problem suchen und ansonsten evtl. mal die Suchfunktion im Forum benutzen.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 09:33   #3
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 140
Standard AW: FIFA 10 exe bircht ab!

Zitat:
Zitat von marcusberg Beitrag anzeigen
Halle FIFA Freunde.!

Ich habe folgendes Problem.:

Ab und Zu wenn ich oder mein Gegner ein Tor schiesst oder eien Rote Karte gegeben wird kommt : FIFA 10 exe funktioniert nicht mehr.
Welche Mannschaft?
Managermodus oder Freundschaftsspiel?
Auch beim Simulieren des Spiels?
Welche Saison? (Managermodus)
Hast du Spieler über den Scout geholt? (Managermodus)
Hast du im Kalender Training eingetragen? (Managermodus)
Hast du Spieler in der Datenbank verändert?

Lösungsvorschläge:

- Spielerdatenbank im Spiel zurücksetzen und neue Saison/Freundschaftsspiel beginnen
- Training im Kalender rausnehmen
- Spieler die über Scouts geholt wurden verkaufen

PS: bei mir trat der Feher auch mal auf. Das lag daran das ich einen Spieler in meiner Mannschaft hatte den ich über nen Scout geholt hab und der Spieler war verbuggt. Den hab ich dann verkauft und schon gings wieder. Bis zum verkauf darf der nicht trainiert werden oder Spielen.
acillus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 10 exe bircht ab!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Corner online! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 7 12.05.2008 19:51
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de