Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 248
Gesamt online: 250
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.04.2010, 19:15  

Beitrag #1

fifatracks Avatar
fifatrack
Beiträge: 6
fifatracks Avatar
fifatrack
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hey, ich hab mal eine Frage bezüglich des Pass in den freien Raumes.

Wenn ich die Taste drücke, kommt bei mir immer ein Lupfer in den freien Raum heraus, ohne das ich eine andere taste nebenbei drück. Ist zwar nicht schlecht aber ein PASS wäre mir schon lieber Zwinkern Kann mir jemand helfen und erklären wie man das umstellt ?

Ich hab die PC Version und Spiele mit Gamepad.
Danke im vorraus,
LG fifatrack
13.04.2010, 19:17  

Beitrag #2

maddiiiiins Avatar
maddiiiiin
Beiträge: 79
maddiiiiins Avatar
maddiiiiin
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Was ist das für ein Gamepad? Evtl. mal schauen ob die aktuelsten Treiber für das Pad auf deinem PC sind. Ansonsten lege dir einfach die Tasten so auf das Pad wie du denkst.
14.04.2010, 16:42  

Beitrag #3

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
passiert normalerweise wenn man die modifikatortaste gedrück lässt und dann die taste für pass in freien raum drückt. las die taste mal länger gdrückt (pass in freien raum) und guck ob aus dem lupfer ein weiterer schuss/flanke wird
14.04.2010, 20:00  

Beitrag #4

fifatracks Avatar
fifatrack
Beiträge: 6
fifatracks Avatar
fifatrack
Beiträge: 6
Beiträge: 6
je mehr ich gedrückt halt, desto weiter der "lupfer" ( dann schon eher flanke ;D)
15.04.2010, 10:32  

Beitrag #5

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
dann hat das was mit der modifikatortaste (spieler schicken) zu tun. versuch die mal auf nen anderen knopf zu legen.
19.04.2010, 17:41  

Beitrag #6

fifatracks Avatar
fifatrack
Beiträge: 6
fifatracks Avatar
fifatrack
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von acillus
dann hat das was mit der modifikatortaste (spieler schicken) zu tun. versuch die mal auf nen anderen knopf zu legen.
gut danke, das wars Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Frage Frage