Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 262
Gesamt online: 263
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.06.2010, 10:38  

Beitrag #51

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
...das müsstest du mir auch mal erklären wie das geht Lachflash
26.06.2010, 17:44  

Beitrag #52

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
hab mal so zum spass alle meine TW mitgenommen da es nur noch 4 spieltage ging und dann alle rot und dan ist es so gekommen
27.06.2010, 11:07  

Beitrag #53

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
wie schaffst du das ? Mein Rekord liegt bei einer roten Torwartkarte Sehr genervt
27.06.2010, 13:05  

Beitrag #54

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
meiner in einer saison bei sage und schreibe...


























...o!!!
27.06.2010, 16:25  

Beitrag #55

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
dass war ein krasses Match jedes mal muss ich mit dem TW raus und dan halt blöde grätsche und dan rot ja
27.06.2010, 19:27  

Beitrag #56

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Gut gelaunt Zwinkern Das kann man garnicht toppen Zufrieden (mach weiter so Lachflash)
28.06.2010, 20:39  

Beitrag #57

_Caspers Avatar
_Casper
Beiträge: 18
_Caspers Avatar
_Casper
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Ich finde eines der schönsten Gegentore war gegen Arsenal in der CL ... Eckball. Der ball kommt rein und wie gewohnt klär ich den Ball ziemlich zentral ins Spielfeld, damit C.Ronaldo oder Anderson sich die Pille schnappen und nen Konter laufen , hatte bei Arsenal aber nicht damit gerechnet, dass nicht Fabregas die Ecken schießt, sondern Nasri und so kommt was kommen musste... Fabregas läuft an , nimmt den Ball direkt und ballert mir das Ding übern Torhüter , der Torhüter praktisch ohne Reaktion. Auch wenns nu der Computer war konnte ich mir ein resignierendes "Respekt Arsenal" nicht verkneifen, denn das war gleichzeitig der Schlusspunkt . Die Partie ging niederschmetternd 4:2 verloren.
28.06.2010, 21:50  

Beitrag #58

maddiiiiins Avatar
maddiiiiin
Beiträge: 79
maddiiiiins Avatar
maddiiiiin
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Ich hab mit Fulham im Uefa Pokal gegen Bayern gespielt im Halbfinale. 90 Min. hatte ich eine Ecke. Mein Torwart mit vorne weil gleich Abpfiff war, naja dann köpfte Demichelis den Ball raus und Ribery läuft über links, mein Torwart war 15 vorm Tor und Ribery zieht von der Mittellinie ab und das Ding geht rein. Ich war natürlich in tiefer Trauer versunken^^
29.06.2010, 11:38  

Beitrag #59

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
hab heute schon wieder ein traum gegentor bekommen messi hat alle meine verteidiger platt gemacht gibt pass an tevez tevez flankt messi fallrücksieher und tor
29.06.2010, 15:56  

Beitrag #60

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Zitat:
Zitat von Interforever
hab heute schon wieder ein traum gegentor bekommen messi hat alle meine verteidiger platt gemacht gibt pass an tevez tevez flankt messi fallrücksieher und tor
geil Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Eure schönsten Gegentore? Eure schönsten Gegentore?