Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 257
Gesamt online: 259
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.04.2010, 11:13  

Beitrag #1

Ulles Avatar
Ulle
Beiträge: 31
Ulles Avatar
Ulle
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Hey Leutz,

Irgendwie habe ich ein problem mit den Scouts bzw. Talentsuchern.

Ich spiele nun in der 3.Saison für Hereford United in der 3. englischen Liga. Sind mit Abstand Tabellenerster und die Spieler sind in Topform.
Ich habe den Scout UND den Talentsucher auf 8/10 Punkten, und trotzdem gelingt es mir nicht, Spieler zu kaufen mit Stärken zwischen 65-70...warum nicht?
Da gibt es einen Torwart, der einen Marktwert von 900.000Euro hat. Hab sein Gehalt so hochgepusht, dass er zu 84% kommen will, und hab aus 900.000Euro mal eben 5.000.000Euro gemacht, und trotzdem macht sich der Verein des Spielers "über mein Angebot lustig"....Warum ist es trotz meiner ach so guten Scouts nun so schwierig, jemanden zu verpflichten?

Mein Prestige hat 3/5 Sternen, was für die 3.Saison nicht übel ist denk ich....was hängt denn noch davon ab?


Ich bitte um Hilfe, sonst wirds schwierig in der 2.Liga, wenn ich nicht langsam neue Spieler kaufe Zwinkern
29.04.2010, 14:39  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Scouts und talentsucher haben damit nichts zu tun, da spielt der Verhandlungsführer eine Rolle und noch mehr dein Internationales Team Prestige und das des noch arbeitgeber des gewünschten Spielers und natürlich die Liga an sich und dessen Prestige
29.04.2010, 15:37  

Beitrag #3

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ja der verhandlungsführer is da das entscheidenste.. auf welcher stufe is der bei dir ?

ich würde auch nicht zuviel gehalt anbieten denn sonst bist du am ende ziemlich pleite ^^
04.05.2010, 20:55  

Beitrag #4

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ja und dan sitzt du in der tinte!!!
Hab ein neues benutzerbild wie findet ihr es?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Chef Scout/Talentsucher Chef Scout/Talentsucher