Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Chef Scout/Talentsucher im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hey Leutz, Irgendwie habe ich ein problem mit den Scouts bzw. Talentsuchern. Ich spiele nun in der 3.Saison für Hereford ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.04.2010, 10:13   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Ulle
 
Registriert seit: 27.02.2010
Beiträge: 31
Standard Chef Scout/Talentsucher

Hey Leutz,

Irgendwie habe ich ein problem mit den Scouts bzw. Talentsuchern.

Ich spiele nun in der 3.Saison für Hereford United in der 3. englischen Liga. Sind mit Abstand Tabellenerster und die Spieler sind in Topform.
Ich habe den Scout UND den Talentsucher auf 8/10 Punkten, und trotzdem gelingt es mir nicht, Spieler zu kaufen mit Stärken zwischen 65-70...warum nicht?
Da gibt es einen Torwart, der einen Marktwert von 900.000Euro hat. Hab sein Gehalt so hochgepusht, dass er zu 84% kommen will, und hab aus 900.000Euro mal eben 5.000.000Euro gemacht, und trotzdem macht sich der Verein des Spielers "über mein Angebot lustig"....Warum ist es trotz meiner ach so guten Scouts nun so schwierig, jemanden zu verpflichten?

Mein Prestige hat 3/5 Sternen, was für die 3.Saison nicht übel ist denk ich....was hängt denn noch davon ab?


Ich bitte um Hilfe, sonst wirds schwierig in der 2.Liga, wenn ich nicht langsam neue Spieler kaufe
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 13:39   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Chef Scout/Talentsucher

Die Scouts und talentsucher haben damit nichts zu tun, da spielt der Verhandlungsführer eine Rolle und noch mehr dein Internationales Team Prestige und das des noch arbeitgeber des gewünschten Spielers und natürlich die Liga an sich und dessen Prestige
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 14:37   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard AW: Chef Scout/Talentsucher

ja der verhandlungsführer is da das entscheidenste.. auf welcher stufe is der bei dir ?

ich würde auch nicht zuviel gehalt anbieten denn sonst bist du am ende ziemlich pleite ^^
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 19:55   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Chef Scout/Talentsucher

ja und dan sitzt du in der tinte!!!
Hab ein neues benutzerbild wie findet ihr es?
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Chef Scout/Talentsucher
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiel:[Text Rätsel] @pavluchenko Papierkorb Forum 43 21.02.2010 22:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de