Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 344
Gesamt online: 344
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.04.2010, 14:53  

Beitrag #1

micha1905s Avatar
micha1905
Beiträge: 2
micha1905s Avatar
micha1905
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit "Be a Pro".
Und zwar würde ich gerne eine neue Saison mit nem selbst erstellten Spieler anfangen.
Das Problem ist, nachdem ich einen neuen Spieler erstellt habe und auf "weiter" drücke, lade ich mit der wohlbekannten Fehlermeldung: "Fifa10.exe hat ein Problem festgestellt und......."
Ich habe son st absolut keine Probleme mit Fifa10, nur wenn ich ne neue Saison ("Be a Pro") anfangen will.

Ich hab eig schon fast alles ausprobiert.
Vl hat ja jemand nen Rat für mich was ich tun kann.

Vielen Dank im vorraus.

Gruß
03.05.2010, 00:06  

Beitrag #2

micha1905s Avatar
micha1905
Beiträge: 2
micha1905s Avatar
micha1905
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hat den keiner ne Ahnung an was es liegen könnte?
Über hilfreiche Antworten wär ich sehr dankbar.

MfG
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Absturz Be a Pro Absturz Be a Pro